Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Geschenk an mich selbst teil 1
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- CamperVan.Helsing
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
ugo-piazza hat geschrieben:Soeben noch geliefert:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- karlAbundzu
ugo
lustigerwese kam heute schon der zweit teil meines weihnachtsgeschenkes an mich an, dabi war er für den 29. versprochen
lustigerwese kam heute schon der zweit teil meines weihnachtsgeschenkes an mich an, dabi war er für den 29. versprochen
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Zum Glück läßt sich der Aufkleber unten links recht leicht entfernenkarlAbundzu hat geschrieben: ugo
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Winter's Bone
Wenn man ein Plakat eines Films so offensichtlich in den eigenen Film eingebaut wird, dann kann das wohl nur als Empfehlung gewertet werden. So geschehen mit "Winter's Bone" in Almodóvars "Julieta"
Wenn man ein Plakat eines Films so offensichtlich in den eigenen Film eingebaut wird, dann kann das wohl nur als Empfehlung gewertet werden. So geschehen mit "Winter's Bone" in Almodóvars "Julieta"
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
- buxtebrawler
- Forum Admin
Habe im örtlichen Second-Hand-Laden just ein weiteres Exemplar inkl. Booklet für 1,30 EUR abgreifen können:Akasava_Teufel hat geschrieben:Hast du Existenz zufällig irgendwo im Handel günstig auftreiben können?
Die DVD suche ich auch noch, leider ist das Teil mitunter recht teuer geworden.
eXistenZ - Du bist das Spiel DVD
Zu Weihnachten bekommen:
Zuchthaus der wütenden Frauen DVD
Henri-Georges Clouzot Collection 3-DVD-Box
Doktor Zyklop DVD
Der Drücker DVD
Leave Us Alone! DVD
Das Wunder von Mailand DVD
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Da der WEihnachtsmann mich leider vergessen hat, habe ich mich beim Müller selbst beschenkt.
Und für'n 5er mitgenommen:
Und für'n 5er mitgenommen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
buxtebrawler hat geschrieben:Habe im örtlichen Second-Hand-Laden just ein weiteres Exemplar inkl. Booklet für 1,30 EUR abgreifenAkasava_Teufel hat geschrieben:Hast du Existenz zufällig irgendwo im Handel günstig auftreiben können?
Die DVD suche ich auch noch, leider ist das Teil mitunter recht teuer geworden.
eXistenZ - Du bist das Spiel DVD
Da wird wundert es mich nicht, dass ich leer ausgehe, wenn du die bundesweiten Restbestände zusammenträgst