großartige jazz sängerin

toller soundtrack: Guns don't kill people. toller Film. 80er galore.

eine weitesgehend überschätzte band, durchaus mit hitpotential, vor allem die frühen eigenen songs
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Alle drei sind zu empfehlen. Gutes Label, Showup Records Hamburg. Auch die German Funk Fieber 1 & 2, sowie ganz neu: Francis Durbridge - Die Kette OST (1978) von Dieter Reith & Tender Aggression, auch als Vinyl-LP mit Poster (feine Cover-Art):Adalmar hat geschrieben:
Dramatic Funk Themes Vol. 1
Sehr zu empfehlen! Ich bin ja bei diesen Groove-Compilations ein bisschen misstrauisch, seit mich die "Easy Tempo"-Reihe doch nicht so recht überzeugt hat. Hier bin ich jedoch sehr zufrieden, sowohl was den Biss der Kompositionen als auch was die Abwechslung bei den Arrangements angeht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.