Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
"Normalerweise" ist stets durchhalten bis zum bitteren Ende angesagt. Doch am vergangenen Abend passierte es, bei "Sharknado 4" vor der Glotze eingepennt ... zum Glück erst lange nach dem Ende wieder erwacht ...
da mich der ersehnte Schlaf nicht von selbst übermannen wollte, habe ich die Sichtung von FLESH EATING MOTHERS nach knapp 45 min. eigenhändig beendet. Was für ein Scheiß... das ging gestern überhaupt nicht. Muss ich wohl in ein paar Jahren erneut versuchen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:da mich der ersehnte Schlaf nicht von selbst übermannen wollte, habe ich die Sichtung von FLESH EATING MOTHERS nach knapp 45 min. eigenhändig beendet. Was für ein Scheiß... das ging gestern überhaupt nicht. Muss ich wohl in ein paar Jahren erneut versuchen
Hast du etwa vor/während/nach der Sichtung auf Drogen verzichtet?
purgatorio hat geschrieben:da mich der ersehnte Schlaf nicht von selbst übermannen wollte, habe ich die Sichtung von FLESH EATING MOTHERS nach knapp 45 min. eigenhändig beendet. Was für ein Scheiß... das ging gestern überhaupt nicht. Muss ich wohl in ein paar Jahren erneut versuchen
Hast du etwa vor/während/nach der Sichtung auf Drogen verzichtet?
ja ich hatte deinen Tipp zwar im Hinterkopf, aber auf die Schnelle war da nichts zu besorgen
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
"La Linea" gestern spät abends angefangen. Hat mir irgendwie gar
nicht zugesagt und dann kam urplötzlich das Sandmännchen.
Aber ob ich den noch mal anteste?!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“