@McBrewer:McBrewer hat geschrieben:Umgezogen ? Vor zwei Jahren waren es noch 5 min.
Du hast wohl noch nie etwas vom Kontinentaldrift gehört, was?
Moderator: jogiwan
@McBrewer:McBrewer hat geschrieben:Umgezogen ? Vor zwei Jahren waren es noch 5 min.
Wie wär's per Dropbox, so wie Dän es grad gemacht hat?Arkadin hat geschrieben:Ach ja: Ich hatte gestern kurz mit dem Onkel gesprochen, dass es eine gute Idee wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, dass alle ihre Fortos von diesem (und vielleicht auch den vorherigen) Forentreffen irgendwo zentral hochladen könnten. So, dass man seine Bilder problemlos austauchen kann. Natürlich mit Passwort nur für Forenmitglieder, es will ja nicht jeder sein Bild öffentlich im Netz auffindbar machen.
Mir war da Picasa eingefallen, aber ich habe gerade mal geguckt. Scheinbar muss man da erst Software runterladen und es können wohl auch nicht mehrere Personen dann Fotos hochladen. Kennt jemand Alternativen? Ich höre mich selber auch noch mal um. Bzw. was haltet ihr von der Idee?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja, nur Purgie meinte es gäbe bei Dropbox noch eine Möglichkeit, wo wir alle (eingeladenen Mitglieder-innen) auf einen Zentralen Ordner zugreifen können und so die Bilder untereinander austauschen könnten. nur weiß ich nicht, wie man einen solchen bei dropbox einrichtetetbuxtebrawler hat geschrieben:Wie wär's per Dropbox, so wie Dän es grad gemacht hat?
Ich glaub, es langt, wenn sich jeder kostenlos bei Dropbox anmeldet. Dann hat man immer Zugriff auf alle von anderen freigegebenen Ordner. Ok, die Bilder fliegen dann zwar nicht durcheinander in EINEM Ordner, trotzdem sollten alle mit nur einem Login sichtbar sein. Oder?McBrewer hat geschrieben:Ja, nur Purgie meinte es gäbe bei Dropbox noch eine Möglichkeit, wo wir alle (eingeladenen Mitglieder-innen) auf einen Zentralen Ordner zugreifen können und so die Bilder untereinander austauschen könnten. nur weiß ich nicht, wie man einen solchen bei dropbox einrichtetet
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Das wäre die Antwort auf meine Frage nach Alternativen, richtig.buxtebrawler hat geschrieben: Wie wär's per Dropbox, so wie Dän es grad gemacht hat?
einfach zwei jahre älter geworden!Santini hat geschrieben:@McBrewer:McBrewer hat geschrieben:Umgezogen ? Vor zwei Jahren waren es noch 5 min.
Du hast wohl noch nie etwas vom Kontinentaldrift gehört, was?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
WOW, da wünsch ich euch beiden viel Spaß und ein bessres Wetter als in MD! Sitges steht bei mir ja auch noch auf der "Unbedingt mal hin"-Liste, kann man ja schön mit Barcelona-Tagen verbinden!Paco hat geschrieben:Auch wenn es nur mittelbar zum Forentreffen gehört: Gestern habe ich mein Forentreffen-T-Shirt erhalten
Ein Riesenlob an Designer und Produzenten des Shirts - es sieht einfach SUPER aus!
Und: Es kam genau zum rechten Zeitpunkt, denn nächste Woche werden Kanpfgigant und ich das Forum würdig in Sitges auf dem Festival Internacional de Cinema Fantastic vertreten - natürlich im Deliria Italiano-Outfit
Beweisfotos folgen...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Danke, das freut uns! Viel Spaß mit den Leibchen und vor allem in Sitges - welch Spitzenplan!Paco hat geschrieben:Auch wenn es nur mittelbar zum Forentreffen gehört: Gestern habe ich mein Forentreffen-T-Shirt erhalten
Ein Riesenlob an Designer und Produzenten des Shirts - es sieht einfach SUPER aus!
Und: Es kam genau zum rechten Zeitpunkt, denn nächste Woche werden Kanpfgigant und ich das Forum würdig in Sitges auf dem Festival Internacional de Cinema Fantastic vertreten - natürlich im Deliria Italiano-Outfit
Beweisfotos folgen...