Bin ebenfalls dabei.McBrewer hat geschrieben:Gesägt tun getanbuxtebrawler hat geschrieben:Wir werden bestimmt wieder ein Tippspiel veranstalten, wo du dich mit solchen Prognosen ins Aus wirst katapultieren könnenDr. Monkula hat geschrieben:Am FR. vor der Auslosung gesagt: das BRD Südkorea in der Gruppe hat und 3:2 verliert, dann kam wirklich Südkorea, evtl. stimmt der Rest auch ? der heisse Tip.....aber Pssssst !
Ihr könnt Euch hier:
http://www.kicktipp.de/deliria-italiano/
wie die letzten Jahre auch, wieder anmelden. Am Besten unter eurem Nick, den ihr hier habt, damit man weiß, wem man die Daumen drücken soll.
Ich habe den Modus auf "Ergebnis" gelassen. D.h. man tippt das genaue Ergebnis nach Verlängerung. Man kann auch nach Elfmeterschießen sagen oder den Toto-Modus aktivieren, wo man dann halt nur Sieg, Niederlage oder Unentschieden tippt. Kann ich alles noch umstellen. Die Tipps müssen 5 Minuten vor Anpfiff abgegeben worden sein.
Ferner gibt es noch Bonus-Fragen mit denen man zusätzlich Punkte einhamstern kann.
Das tippen soll natürlich nicht umsonst sein, so lose ich eine OVP DVD zu Fulcis UNA HISTORIA PERVERSA für den/die Gewinner_in aus
Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
Moderator: jogiwan
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
- karlAbundzu
Brewschi, super!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Bin auch dabei!
Werde auch einen Preis spenden, Details in Kürze...
Werde auch einen Preis spenden, Details in Kürze...
- Forum Admin
Sehr geil, Dän - bin auch wieder mit von der Partie!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Österreich - Deutschland 2:1
Immer wieder wurde der Anpfiff des vorletzten deutschen Testspiels vor WM-Beginn aufgrund heftiger Regenfälle am Samstag verzögert. Beim ZDF ging man daher ins Archiv, Abteilung Oe, und öffnete die "Österreich"-Schublade: "Hitler hatten wir schon so oft, lass uns mal wieder den Messner nehmen!", hieß es da offenbar, und schon wurden pittoreske Aufnahmen gezeigt, wie der alte Ösi-Zottel in den Bergen keinen Yeti, dafür einen deutschen Nationalspieler fand. Irgendwann ging's dann doch noch los und die Türkei schoss eine deutsche B- und Test-Elf in Führung, Merkel und das Erdowicht lagen sich selig in den Armen. Österreich spielte erwartungsgemäß trotz A-Mannschaft unterdurchschnittlich und brauchte eine ganze Weile, bis es ins Spiel nach vorne fand. In der zweiten Halbzeit ließen die Deutschen das Spiel dann verlorengehen, nachdem es die Alpennachbarn angefüttert und bissig gemacht hatte. Man überließ ihnen so viel Mittelfeld und Konterchancen, dass sie sogar ganze 2 Tore erzielten. Die Taktik dahinter ist natürlich klar, ich zitiere Luis Reiß von https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... loren.html:
"Doch erst Rückschlage und schwierige Situationen schweißen eine Mannschaft so richtig zusammen. Das lehrt übrigens auch die Vergangenheit. Vor der EM 2016 gab es im ersten Testspiel ein 1:3 gegen die Slowakei. Vor der WM 2014 ein 2:2 gegen Kamerun. Vor der EM 2012 ein 3:5 gegen die Schweiz. In allen drei Turnieren erreichte das deutsche Team schließlich mindestens das Halbfinale. Zum Glück hat die deutsche Mannschaft ihre Serie fortgesetzt."
Zudem handelte es sich um Manuel Neuers erstes Spiel seit seiner Verletzung und er machte durchaus eine gute Figur. Nach dem Spiel gab Löw den endgültigen Kader bekannt. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung war, den in der Premier League so starken Leroy Sané zu Hause zu lassen. Dass er im DFB-Dress nie wirklich überzeugen konnte, ist sicherlich wahr. Doch was, wenn dies weniger an ihm als mehr am Mittelfeld lag und es Löw nicht gelungen ist, beide Komponenten besser aufeinander abzustimmen? Aber wir werden sehen: Das Halbfinale scheint dank Österreich ja zumindest gesichert...
Immer wieder wurde der Anpfiff des vorletzten deutschen Testspiels vor WM-Beginn aufgrund heftiger Regenfälle am Samstag verzögert. Beim ZDF ging man daher ins Archiv, Abteilung Oe, und öffnete die "Österreich"-Schublade: "Hitler hatten wir schon so oft, lass uns mal wieder den Messner nehmen!", hieß es da offenbar, und schon wurden pittoreske Aufnahmen gezeigt, wie der alte Ösi-Zottel in den Bergen keinen Yeti, dafür einen deutschen Nationalspieler fand. Irgendwann ging's dann doch noch los und die Türkei schoss eine deutsche B- und Test-Elf in Führung, Merkel und das Erdowicht lagen sich selig in den Armen. Österreich spielte erwartungsgemäß trotz A-Mannschaft unterdurchschnittlich und brauchte eine ganze Weile, bis es ins Spiel nach vorne fand. In der zweiten Halbzeit ließen die Deutschen das Spiel dann verlorengehen, nachdem es die Alpennachbarn angefüttert und bissig gemacht hatte. Man überließ ihnen so viel Mittelfeld und Konterchancen, dass sie sogar ganze 2 Tore erzielten. Die Taktik dahinter ist natürlich klar, ich zitiere Luis Reiß von https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... loren.html:
"Doch erst Rückschlage und schwierige Situationen schweißen eine Mannschaft so richtig zusammen. Das lehrt übrigens auch die Vergangenheit. Vor der EM 2016 gab es im ersten Testspiel ein 1:3 gegen die Slowakei. Vor der WM 2014 ein 2:2 gegen Kamerun. Vor der EM 2012 ein 3:5 gegen die Schweiz. In allen drei Turnieren erreichte das deutsche Team schließlich mindestens das Halbfinale. Zum Glück hat die deutsche Mannschaft ihre Serie fortgesetzt."
Zudem handelte es sich um Manuel Neuers erstes Spiel seit seiner Verletzung und er machte durchaus eine gute Figur. Nach dem Spiel gab Löw den endgültigen Kader bekannt. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Entscheidung war, den in der Premier League so starken Leroy Sané zu Hause zu lassen. Dass er im DFB-Dress nie wirklich überzeugen konnte, ist sicherlich wahr. Doch was, wenn dies weniger an ihm als mehr am Mittelfeld lag und es Löw nicht gelungen ist, beide Komponenten besser aufeinander abzustimmen? Aber wir werden sehen: Das Halbfinale scheint dank Österreich ja zumindest gesichert...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der deutsche WM-Song gleicht dem spielerischen Niveau!
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- karlAbundzu
es gilt ja nur der
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Ich hoffe ja mal, daß das richtige WM-Fieber noch einsetzt.
Bis jetzt ist leider bei mir noch gar nichts davon zu spüren.
Und die beiden Songs oben tragen auch nicht gerade dazu bei.......
Bis jetzt ist leider bei mir noch gar nichts davon zu spüren.
Und die beiden Songs oben tragen auch nicht gerade dazu bei.......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
vielleicht hilft ja das...
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
Panama wird Weltmeister.....weil die haben die Tigerente !