ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Wie gut!
Ich glaube, die Essens-Szene, kurz nach dem Säurebad, war damals - mit fünfzehn, sechzehn -, eine der ersten in einem italienischen Genrefilm, bei der sich mir der Magen zusammengezogen hat. Ich liebe diesen Film!
Ich glaube, die Essens-Szene, kurz nach dem Säurebad, war damals - mit fünfzehn, sechzehn -, eine der ersten in einem italienischen Genrefilm, bei der sich mir der Magen zusammengezogen hat. Ich liebe diesen Film!
Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Das ist besser als Eiersuchen!Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt .
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Im Gegensatz zu seinerzeit Cannibal Holocaust in Nürnberg bin ich mir hier tatsächlich ziemlich sicher, dass ich den im Kino sehen möchte.purgatorio hat geschrieben:whoahhhh oh weh, im Gegensatz zu seiner seinerzeit Cannibal Holocaust in Nürnberg bin ich mir hier tatsächlich eher unsicher, ob ich den im Kino sehen möchte
Reini, du Guter!
An dieser Stelle sei auch nochmals auf den delirirösen Filmfotoroman zu dem unterkühlt-abgründigen Heimatfilm-Drama hingewiesen. Da gespoilert wird, aber nur gucken, wenn man den schon kennt!
horror-f16/sado-stosz-das-tor-zur-holle-auf-joe-amato-1979-t337-30.html?hilit=buio#p49746
An dieser Stelle sei auch nochmals auf den delirirösen Filmfotoroman zu dem unterkühlt-abgründigen Heimatfilm-Drama hingewiesen. Da gespoilert wird, aber nur gucken, wenn man den schon kennt!
horror-f16/sado-stosz-das-tor-zur-holle-auf-joe-amato-1979-t337-30.html?hilit=buio#p49746
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
*hach* Jogis Fotoromane - da werden schöne Erinnerungen wach (*ich werde dieses Grauen nie vergessen*)jogiwan hat geschrieben: An dieser Stelle sei auch nochmals auf den delirirösen Filmfotoroman zu dem unterkühlt-abgründigen Heimatfilm-Drama hingewiesen. Da gespoilert wird, aber nur gucken, wenn man den schon kennt!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- supervillain
Raus aus den Federn, Onkel Joe! Bin schon am Suchen.Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt .
- sergio petroni
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!supervillain hat geschrieben:Raus aus den Federn, Onkel Joe! Bin schon am Suchen.Onkel Joe hat geschrieben:Ostersonntag geben wir den nächsten Filmtitel bekannt .
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Neun Leichen hat die Woche
(Pupi Avati / 1977)
mit Gianni Cavina, Francesca Marciano, Carlo Delle Piane, Greta Vayan, Michele Mirabella, Flavia Giorgi, Giulio Pizzirani, Bob Tonelli, Luciano Bianchi und Carla Astolfi.
Bei unserem dritten Film für unser diesjähriges Forentreffen haben wir es mit einem fast vergessenen Film zu tun. Dieser Streifen lief bei uns zwar im Kino und er erschien auf Super 8 (in stark gekürzter Form), aber eine VHS oder eine TV-Ausstrahlung gab es leider nie. Sehr schade eigentlich, denn diese Krimikomödie mit Giallo-Einschlag hat wirklich einiges zu bieten: Einen großartigen Italienischen Humor, getragen von Darstellern, die in Ihrem überspitzten Spielen nur so aufgehen. Die Morde sind hervorragend in Szene gesetzt und wir freuen uns wirklich sehr, dieses Kleinod auf unserem Treffen zeigen zu können. (35mm-Kopie / deutsch).
(Pupi Avati / 1977)
mit Gianni Cavina, Francesca Marciano, Carlo Delle Piane, Greta Vayan, Michele Mirabella, Flavia Giorgi, Giulio Pizzirani, Bob Tonelli, Luciano Bianchi und Carla Astolfi.
Bei unserem dritten Film für unser diesjähriges Forentreffen haben wir es mit einem fast vergessenen Film zu tun. Dieser Streifen lief bei uns zwar im Kino und er erschien auf Super 8 (in stark gekürzter Form), aber eine VHS oder eine TV-Ausstrahlung gab es leider nie. Sehr schade eigentlich, denn diese Krimikomödie mit Giallo-Einschlag hat wirklich einiges zu bieten: Einen großartigen Italienischen Humor, getragen von Darstellern, die in Ihrem überspitzten Spielen nur so aufgehen. Die Morde sind hervorragend in Szene gesetzt und wir freuen uns wirklich sehr, dieses Kleinod auf unserem Treffen zeigen zu können. (35mm-Kopie / deutsch).
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Danke! Osterüberraschung gelung!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience