Wir Frankfurter wollen auch einen Tag früher anreisen, vielleicht lässt sich da etwas organisieren .Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Das Angebot gilt freilich auch für alle weiteren Interessenten: Ich werde voraussichtlich ein, zwei Tage vor Forentreffen-Gongschlag in der Gegend sein, da Teile meiner Familie ja sowieso in der Ecke wohnen, und falls jemand Lust auf irgendwelche speziellen Touren hat, lasst es mich frühzeitig wissen...[/align]
ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Moderator: jogiwan
Re: ELFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER KARLSRUHE
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Heidelberg klingt natürlich verlockend...
Danke schon mal für das Angebot, sergio!
Danke schon mal für das Angebot, sergio!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Salvatore, oder?buxtebrawler hat geschrieben:sergio
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Äh, ja - natürlich!karlAbundzu hat geschrieben:Salvatore, oder?buxtebrawler hat geschrieben:sergio
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Aber ich wäre als „halber“ Karlsruher natürlich auch mit dabei.....buxtebrawler hat geschrieben:Äh, ja - natürlich!karlAbundzu hat geschrieben:Salvatore, oder?buxtebrawler hat geschrieben:sergio
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Also die Frankfurter Runde war gestern unterwegs und wir werden Donnerstags in Karlsruhe anreisen.
16.&17.10. ist ja nun Fix und das Hotel ist das Ibis-Hotel direkt am Bahnhof Karlsruhe. Es darf also schon gebucht werden..
-
so, ich hab gerade mein Zimmer dort fürs Wochende gebucht ! Karlsruhe kann kommen
Find so n Mucke echt Schlimm und unhörbar, Hoffe Karlsruhe hat noch mehr zu bieten ?
Find so n Mucke echt Schlimm und unhörbar, Hoffe Karlsruhe hat noch mehr zu bieten ?
Obwohl ich noch nicht sagen kann, ob ich kommen kann, habe ich mir mal ein Zimmer mit Storno-Option gesichert.Onkel Joe hat geschrieben:16.&17.10. ist ja nun Fix und das Hotel ist das Ibis-Hotel direkt am Bahnhof Karlsruhe. Es darf also schon gebucht werden..
Dabei habe ich festgestellt, dass der günstigste Weg direkt über die Hotel-Seite geht. Wenn man da bei so einem kostenlosen Kundenbindungsprogramm mitmacht, geht der Preis auch noch mal 10 Euro runter.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Obwohl ich noch nicht sagen kann, ob ich kommen kann, habe ich mir mal ein Zimmer mit Storno-Option gesichert.Onkel Joe hat geschrieben:16.&17.10. ist ja nun Fix und das Hotel ist das Ibis-Hotel direkt am Bahnhof Karlsruhe. Es darf also schon gebucht werden..
Dabei habe ich festgestellt, dass der günstigste Weg direkt über die Hotel-Seite geht. Wenn man da bei so einem kostenlosen Kundenbindungsprogramm mitmacht, geht der Preis auch noch mal 10 Euro runter.
Freut mich .