Bux ist in Wirklichkeit eine Frau namens Antonella, ich wusste es!dr. freudstein hat geschrieben:wer findet den Fehler?
Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi
- Salvatore Baccaro
Reicher Industrieller? Der Mann ist bzw. war eine Koryphäe auf dem Gebiet der Erforschung und Erprobung etruskischer Totenerweckungsrituale! - auch wenn er, soweit ich mich erinnere, zumindest in der dt. Synchronfassung leider keinen Namen mit auf den Weg bekommen hat, weswegen es schwer sein wird, eins seiner Fachbücher in der örtlichen Bibliothek aufzustöbern...
Ich als Bad-Ass-Aficionado moag ja DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES von der ersten bis zur letzten Minuta.
Unheimliche Atmosphäre wechselt sich mit kopfschüttelnden Unsinn im Minutentakt ab *i love it*
Wenn dann noch einem des Buxtes-Avatar entgegenstolpert ist es heillos um jeden geschehen, der diesen Film ernst nimmt. Ich jedenfalls nicht & hatte so meine helle freude
-
Meine VHS Sammlung
eine DVD hab ich noch gar nicht von dem Film
Diesmal sah ich das ASTRO Tape.
Der Film ist wirklich eine Bombe. Positiv anmerken muss man die teilweise sehr gut gelungenen Zombies. Verweste Menschen mit Maden und Würmern am Körper und auch den Peter Bark hat man gut hinbekommen. Mikael ist wirklich eine Granate, die großen Augen, die kleine Statur, die übertriebene Mutterliebe und der tuntige Gang. Auch seine Kleidung ist Hammer. Bux erkannte sich hier wieder und wählte seinen Avatar. Auch hier wird wieder J&B gereicht. Nur wie man mit Zombies umgeht, will noch gelernt werden. Bauchschüsse nützen einfach nichts. Nur eine Mutter in Rage wird zur wirklichen Gefahr. Der Film ist purer Trash, aber sowas von komisch und unterhaltsam, das es eine wahre Freude ist. 4 von 10 sind der blanke Hohn, ich hoffe, wenn Bux von Zombies geschnappt wird, dann bitte logisch nachvollziehbar und auf anspruchsvolle Weise. Ich jedenfalls erfreute mich bestens und vergebe
8/10
eine DVD hab ich noch gar nicht von dem Film
Der Film ist wirklich eine Bombe. Positiv anmerken muss man die teilweise sehr gut gelungenen Zombies. Verweste Menschen mit Maden und Würmern am Körper und auch den Peter Bark hat man gut hinbekommen. Mikael ist wirklich eine Granate, die großen Augen, die kleine Statur, die übertriebene Mutterliebe und der tuntige Gang. Auch seine Kleidung ist Hammer. Bux erkannte sich hier wieder und wählte seinen Avatar. Auch hier wird wieder J&B gereicht. Nur wie man mit Zombies umgeht, will noch gelernt werden. Bauchschüsse nützen einfach nichts. Nur eine Mutter in Rage wird zur wirklichen Gefahr. Der Film ist purer Trash, aber sowas von komisch und unterhaltsam, das es eine wahre Freude ist. 4 von 10 sind der blanke Hohn, ich hoffe, wenn Bux von Zombies geschnappt wird, dann bitte logisch nachvollziehbar und auf anspruchsvolle Weise. Ich jedenfalls erfreute mich bestens und vergebe
8/10
- Die Kroete
Ich mag den Film nicht sonderlich und würde hier höchstens, wegen der FX, eine 6/10 gebendr. freudstein hat geschrieben: eine DVD hab ich noch gar nicht von dem Film
Der Film ist wirklich eine Bombe. Positiv anmerken muss man die teilweise sehr gut gelungenen Zombies.
8/10
Auffällig bei den 3 Videocover ist, daß ASTRO hier mal ausnahmsweise kein Scheiß gebracht und sich wirklich bei der Covergestaltung mal Mühe gegeben hatte.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ist wirklich das ansehnlichste neben den beiden hässlichenDie Kroete hat geschrieben:Auffällig bei den 3 Videocover ist, daß ASTRO hier mal ausnahmsweise kein Scheiß gebracht und sich wirklich bei der Covergestaltung mal Mühe gegeben hatte.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Darf man sich ein Highlight erwarten? nein, ganz sicher NICHT.
Darf man schauspielerisches Niveau erwarten? nein, auch das ganz sicher NICHT.
Darf man sich guteaussehende, blutrünstige Zombies erwarten? Hell yeah.
Das ist das einzig positive am Film. De make Up Arbeit an den Zombies bzw. den Kills ist Hammer genial.
Zombies sehen aus wie eine Msichung aus "Voodoo" und "reitende leichen". klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen
Der jeweilige Score ist auch super in Szene gesetzt, und es werden KEINE Gefangenen gemacht, und man merkt, das bin ich mal frech zu behaupten, das hier Fulci Fans am Werk waren damals seiner Zeit, den man merkt KEINE Minute, das der Film sich abgrenzen will, sondern eher Trittbrettfahrer bzw. Hobbie Mentalität mit Budget besitzt. Der Jung sieht aus, als hätte man einen Erwachsene kopf auf einen Kinderkörper gesetzt.
Wertung!?
Boa...aus dem Bauch heraus
4/10
Darf man schauspielerisches Niveau erwarten? nein, auch das ganz sicher NICHT.
Darf man sich guteaussehende, blutrünstige Zombies erwarten? Hell yeah.
Das ist das einzig positive am Film. De make Up Arbeit an den Zombies bzw. den Kills ist Hammer genial.
Zombies sehen aus wie eine Msichung aus "Voodoo" und "reitende leichen". klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen
Der jeweilige Score ist auch super in Szene gesetzt, und es werden KEINE Gefangenen gemacht, und man merkt, das bin ich mal frech zu behaupten, das hier Fulci Fans am Werk waren damals seiner Zeit, den man merkt KEINE Minute, das der Film sich abgrenzen will, sondern eher Trittbrettfahrer bzw. Hobbie Mentalität mit Budget besitzt. Der Jung sieht aus, als hätte man einen Erwachsene kopf auf einen Kinderkörper gesetzt.
Wertung!?
Boa...aus dem Bauch heraus
4/10
fight FASCISM!!!!!!!!!
-
Noch so einer Spaßbremsemarkus hat geschrieben:
4/10
dr. freudstein hat geschrieben:Noch so einer Spaßbremsemarkus hat geschrieben:
4/10
kann ja nicht jeder so einen totsicheren Geschmack wie ich haben
fight FASCISM!!!!!!!!!
-
Ich habe ihn trotzdem hier stehen und werde ihm mir anschauen. Ob 4/10 oder 11/10. Ich erwarte eh eine Trashgranate.