Wer Bava mag und österreichische Filme guckt, kann nur ein guter Mensch sein! Auch von mir ein herzliches "Servas"sienennenmichfrank hat geschrieben:Ich werfe auch mal ein Hallo in den Raum

Moderator: jogiwan
Wer Bava mag und österreichische Filme guckt, kann nur ein guter Mensch sein! Auch von mir ein herzliches "Servas"sienennenmichfrank hat geschrieben:Ich werfe auch mal ein Hallo in den Raum
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Auch dir Frank ein Hallo, sollen wir dich am Bahnhof abholen und zusammen auf Mundharmonika wartensienennenmichfrank hat geschrieben:Ich werfe auch mal ein Hallo in den Raum
ähem, österreicher, sind das nicht die, die so probleme mit kellern haben?jogiwan hat geschrieben:Wer Bava mag und österreichische Filme guckt, kann nur ein guter Mensch sein! Auch von mir ein herzliches "Servas"
dr. freudstein hat geschrieben:he he, schön gelastert
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gruce Willis!Onkel Joe hat geschrieben:Servus Lobbykiller, schön dich hier zu sehen !