Danke an alle, die da waren und diesen Kinosonntag zu einem echten Erlebnis über den Film hinaus gemacht haben!
Kotelettenträger etc. werden sich sicherlich selbst outen, aber @jogi: Dein Verdacht ist falsch

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gestatten: LEGION "Backenbart"purgatorio hat geschrieben:Sein Name war "Legion", denn wir sind vieledondiring hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben: (...)Einer aus der Reihe hinter mir sagte zu einem mit breiten Kotletten, dass er ein Retro Shirt trage. Anschließend legte Mr. Kotlette seine Jacke auf dem freien Platz neben sich und mir (orangene Jacke). Wer war das denn bitte? Dann kriegen die Namen mal langsam Gesichter.
wurd mir doch so aufgetragendr. freudstein hat geschrieben:@ Igore: Sehr schön, brav brav![]()
das sollten wir hinkriegenMcBrewer hat geschrieben:und weniger bekannten (Canisius, igore, speedfreak, Jeroen...*sorry* Jungs, beim nächsten Treffen bleibt hoffentlich mehr Zeit zum vorstellen)
Wer ist denn der Kugelchef?McBrewer hat geschrieben:hat es mich ganz besonders gefreut, den extra für den Film aus Magdeburg angereisten KUGELCHEF getroffen zu haben
Magdeburger Kabarettist, Autor, Filmkritiker, Moderator, Vorsitzender des ARTist! e.V. und noch vieles mehrArkadin hat geschrieben:Wer ist denn der Kugelchef?McBrewer hat geschrieben:hat es mich ganz besonders gefreut, den extra für den Film aus Magdeburg angereisten KUGELCHEF getroffen zu haben
Vielleicht sollte ich umsatteln und Stadt- bzw. HVV-Führungen anbieten.McBrewer hat geschrieben:Gestatten: LEGION "Backenbart"purgatorio hat geschrieben:Sein Name war "Legion", denn wir sind vieledondiring hat geschrieben:![]()
Ja, der Fetzen am runden Leib war das "Retro-Shirt" zu ITALO-CINEMA.de (R.I.P.), das ich mir immer wieder gerne überstreife![]()
Das METROPOLIS Kino war sehr schön und modern, fast schon zu sauber für die ollen Schmuddelfilme, leider war für mich die Zeit für ausführlichen Klönschnack & Sabbeln zu kurz bemessen![]()
Wäre gerne noch mit der doch sehr großen Filmnerdrunde auf ein-zwei Kaltgetränke mitgegangen, was aber leider am Sonntäglichen Abfahrtsplan gehindert wurde.
Dafür hatten wir am Samstagabend bzw. Sonntagmorgen eine nette, orientierungslose Zeit mit Navigator & Großstadtindianer UGO PIAZZA, ohne den wir uns in der Hansestadt sicher hemmungslos verlaufen hätten![]()
Neben den altbekannten Gesichtern von DELIRIA (endlich wieder "on Board":Onkel Joe, SankTini, DocFroidstone, Buxte) und weniger bekannten (Canisius, igore, speedfreak, Jeroen...*sorry* Jungs, beim nächsten Treffen bleibt hoffentlich mehr Zeit zum vorstellen) hat es mich ganz besonders gefreut, den extra für den Film aus Magdeburg angereisten KUGELCHEF getroffen zu haben
Fazit: feine Location, bekannt-toller Filmklassiker, wieder einmal nette Menschen getroffen mit einem erlesenen Filmgeschmack![]()
Euer MäcBrauer
wer war denn jetzt dondiringugo-piazza hat geschrieben:Vielleicht sollte ich umsatteln und Stadt- bzw. HVV-Führungen anbieten.McBrewer hat geschrieben:Gestatten: LEGION "Backenbart"purgatorio hat geschrieben:
Sein Name war "Legion", denn wir sind viele![]()
Ja, der Fetzen am runden Leib war das "Retro-Shirt" zu ITALO-CINEMA.de (R.I.P.), das ich mir immer wieder gerne überstreife![]()
Das METROPOLIS Kino war sehr schön und modern, fast schon zu sauber für die ollen Schmuddelfilme, leider war für mich die Zeit für ausführlichen Klönschnack & Sabbeln zu kurz bemessen![]()
Wäre gerne noch mit der doch sehr großen Filmnerdrunde auf ein-zwei Kaltgetränke mitgegangen, was aber leider am Sonntäglichen Abfahrtsplan gehindert wurde.
Dafür hatten wir am Samstagabend bzw. Sonntagmorgen eine nette, orientierungslose Zeit mit Navigator & Großstadtindianer UGO PIAZZA, ohne den wir uns in der Hansestadt sicher hemmungslos verlaufen hätten![]()
Neben den altbekannten Gesichtern von DELIRIA (endlich wieder "on Board":Onkel Joe, SankTini, DocFroidstone, Buxte) und weniger bekannten (Canisius, igore, speedfreak, Jeroen...*sorry* Jungs, beim nächsten Treffen bleibt hoffentlich mehr Zeit zum vorstellen) hat es mich ganz besonders gefreut, den extra für den Film aus Magdeburg angereisten KUGELCHEF getroffen zu haben
Fazit: feine Location, bekannt-toller Filmklassiker, wieder einmal nette Menschen getroffen mit einem erlesenen Filmgeschmack![]()
Euer MäcBrauer![]()
War auf jeden Fall sehr schön, dich und deine Frau mal wieder und deinen Bruder und dessen Holde erstmalig zu sehen.
Es hat mich auch sehr gefreut, Onkel Joe leibhaftig wiederzutreffen und erstmalig auch ein paar Worte mit Canisius und igore wechseln zu können. Und die üblichen Verdächtigen waren ja auch da...![]()
@Freudstein: "Piranhas 2 - Die Rache der Killerfische" von Signore Margheriti nicht zu kennen, ist natürlich unverzeihlich. Gab ein Tape von FOX (!) und bei RTLplus (RIP) lief der auch mal. Those were the days...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!