Und nur Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen. Hab es auf der Leinwand mit Surround-Boxen gespielt und das war ein cooles Erlebnis. Teil 2 war mir irgendwie zu abgehoben und ich habe es nie fertig gespielt.supervillain hat geschrieben: Ich wollte gerade schreiben, dass es Condemned auch auf der Playstation gibt, aber stimmt, Teil 1 ist XBox/PC exklusiv. Ansonsten kann ich das gut verstehen da gibt's schon einige exklusive Sahnestücke. Wenigstens Alan Wake hab ich auf dem PC mal gespielt, nur das Hauptzugpferd "Halo" hat mich irgendwie kalt gelassen, hab mich aber auch nicht lange damit beschäftigt (nur bei Bekannten angespielt)
"Alan Wake" hab ich mal ausgeliehen und auch zu Ende gespielt, aber das Gameplay war mir zu wenig abwechslungsreich und die Charaktere zu flach. Saß dann am Ende da und hab mich gefragt, was war jetzt nochmal die Story?
"Halo" hab ich auch angetestet und es hat mich ebenfalls kalt gelassen.
Ja, ich weiß was du meinst. War schlimm als ich "Oblivion The Elder Scrolls" gespielt habe. Musste natürlich alle Nirnwurzen sammeln und Nebenquests machen und konnte plötzlich verstehen, warum manche Menschen in Japan vor einem Game verhungern und verdursten.supervillain hat geschrieben:Da hätte ich auch noch Lust drauf, doch bei mir kommt vorher Fallout 4. Alles zeitfressende Ewigkeitsspiele, man müsste 3x so lange Leben.
Im GameStop? Und dennoch nicht zum Zocker geworden? Nicht mal versucht?purgatorio hat geschrieben:das hat sich hier ja zu einem recht unterhaltsamen Dialog entwickelt, bei dem ich allerdings trotz aller Mühen kaum etwas verstehe Ich habe als Student mal zwei Jahre bei GameStop gearbeitet und daher weiß ich, dass man sich trotz völliger Ahnungslosigkeit irgendwann einhören kann und ein wenig versteht, worum es geht und was die Leute von einem wollen. Aber an euch merke ich gerade, dass das schon wieder seeeeehr lang her ist