Oswald Kolle. Der "Vater der Aufklärung".

Moderator: jogiwan
Ruhe in Frieden und danke für die tollen Filme!Lobbykiller hat geschrieben:Wir trauern um Hammer-Regisseur Roy Ward Baker!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin hat geschrieben:Lisa Blount, die die weibliche Hauptrolle in Carpenters "Fürsten der Dunkelheit" gespielt hat, ist tot. Sie wurde am Mittwoch, 27. Oktober, von ihrer Mutter in ihrem Haus in Arkansas tot aufgefunden, soll jedoch bereits am Montag verstorben sein. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Lisa Blount wurde nur 52 Jahre alt.
Bekannt wurde sie durch "Ein Offizier und Gentleman". Ferner spielte sie in "Tot und Begraben", "Blind Fury", "Radioactive Dreams" und... Deodatos "Cut & Run"! 2002 erhielt sie zusammen mit ihrem Ehemann einen Oscar in der Kategorie "Bester Kurzfilm" für ihren Film "The Accountant".
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Mein Beileid Buxti, ich weiß was Du durchmachst, Du musst jetzt ganz stark sein!buxtebrawler hat geschrieben:Gestern zog mein geliebter Mitsubishi-Hifi-Videorekorder, der mich seit 1986 durch die Höhen und Tiefen des Video- und TV-Programms begleitet hat, nach 24 Jahren für immer ins Elektronik-Valhalla ein, nachdem er sich an einer 300-Minuten-Kassette verschluckt hatte und daran erstickt war. Die Kassette konnte herausoperiert werden, doch der Patient verstarb. Nach einer evtl. geglückten Wiederbelebung wäre er nie mehr der selbe gewesen. Ich trauere.![]()
Die Frontblende habe ich abmontiert, sie wird einen Ehrenplatz bekommen.
Danke für alles, du warst immer mein Liebling zwischen all den Geräten!