Quatsch, war noch voll vergiftet von Nikotin und Alkohol

Korrektur:
4/10 aus historischer Gesichtspunkten gab es einen Punkt mehr.
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Johnny Danger hat geschrieben:Die Todesinsel
Sehr unterhaltsamer Monstertrash von den Philippinen. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich an die Szene denke, in der das Gummimonster aus dem Wasser springt und mit einem Ruck einen ganzen Hubschrauber runter zieht. Beide Rotoren fallen natürlich sofort aus und das ganze Ding explodiert ohne erkennbaren Grund.
Ja, er wurde von Medusa in Deutschland auf VHS veröffentlicht!Onkel Joe hat geschrieben: Ist das der Film von Medusa Video??
Fertig gekuckt. Sehr guter Straßenfeger aus der Feder von Herbert Reinecker, spannend bis zum Schluss, Regie: Wolfgang Becker. Pinkas Braun spielt mit und hat nicht nur fast die gleiche Stimme wie Walter Niklas als Basil Rathbone als Sherlock Holmes, er sieht auch noch so aus wie Basil Rathbone als Sherlock Holmes. Strange!Lobbykiller hat geschrieben:Bin dieses Jahr voll aufm Straßenfeger-Trip.
Zieh mir grad den Dreiteiler DER TOD LÄUFT HINTERHER und hab zwei Teile hinter mir. Gefällt mir sehr gut, vor allem gefällt mir Fuchsberger hier. Eine seiner besten Leistungen.