hahaha... ist ja geilkarlAbundzu hat geschrieben:komisch: Zur Post gegangen, Paketchen abgegeben, nach Hazse gekommen, ein Paket da....

Moderator: jogiwan
hahaha... ist ja geilkarlAbundzu hat geschrieben:komisch: Zur Post gegangen, Paketchen abgegeben, nach Hazse gekommen, ein Paket da....
hehe, öffnen "wie" man mag. Ich lasse ja immer gerne fallen bis sich das Klebeband löstjogiwan hat geschrieben:Jeder kann sein Paket öffnen, wann, wo und wie er mag - es muss niemand bis zum 6. warten, wenn er es nicht mehr aushält... ich kenn euch doch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
untot hat geschrieben:Ich hab ein wenig Detektiv gespielt und hab da so eine Ahnung...
Laut Poststempel kommen nur zwei Mann in Betracht, Santini???? oder der Bux???, hihi, wer war der Wichtel denn nu???
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!