Dario Argento - pro, contra oder Argenot?
Moderator: jogiwan
Re: Dario Argento - pro, contra oder Argenot?
Geilo...echt unverkennbar!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Warum zur Hölle gibt es eigentlich keinen Fiat TENEBRAE?!
Ein Auto wie ein Axthieb!Santini hat geschrieben:Warum zur Hölle gibt es eigentlich keinen Fiat TENEBRAE?!
Filmstart hat "Dracula 3D" schon gesehen:
http://www.filmstarts.de/kritiken/181919/kritik.html
http://www.filmstarts.de/kritiken/181919/kritik.html
hat geschrieben: Wie grobschlächtige Hooligans hüpfen der einst so souveräne Nachtfürst und seine Gefährten aus der Finsternis und erschrecken dabei alles, was ihnen im nächtlichen Unterholz Osteuropas in die Quere kommt
hat geschrieben: Und auch Asia Argento („xXx - Triple X", „Marie Antoinette") lässt nichts davon ahnen, dass es sich bei ihrer Rolle der Lucy Harker um eine der komplexesten Figuren der viktorianischen Schauerliteratur handelt.
Warum nur, warum nur tut er sich das an, Argento macht sich doch zum Hanswurst .Braucht er so dringend das Geld oder merkt er nicht mehr was um Ihn herum passiert?!Das ist doch nur noch traurig .....
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Ist ja nicht so alsob er ein Einzelphänomen wäre: Denke an die letzten Fulcis, Mattei mit seinen beiden Zombiestinkern oder an Martino mit seinem "Die Insel der neuen Monster 2" Erstens war das Filmemachen an sich damals einfach anders und zweitens waren die Filmemacher damals noch jung und kreativ. Sie hatten einen Haufen genialer Ideen und die Industrie stellte sich nicht dagegen. Heute sind sie alt, sind nicht mehr so mutig, geschweige denn so kreativ und das ganze Geschäft hat sich auch verändert. Sie machen wahrscheinlich weiter, weil es ihr Beruf ist, ganz egal ob sie jetzt das Geld brauchen oder nicht, sie machen das was sie immer gemacht haben, aber ihre jugendliche Energie ist verloren gegangen. Ich sage natürlich nicht, dass bejahrte Leute keine tollen Filme mehr machen können (go, Freudschi, go), aber der Mut etwas Neues auszuprobieren fehlt meistens. Argento macht die Filme sicher nicht absichtlich grottig (auch wenn ich jetzt "Dracula 3D" konkret natürlich nicht so bezeichnen würde, bevor ich ihn gesehen habe), er kann es einfach nicht mehr richtig. Da heißt es sich die Tränen abwischen und sich auf Michele Soavi konzentrieren.Onkel Joe hat geschrieben:Warum nur, warum nur tut er sich das an, Argento macht sich doch zum Hanswurst .Braucht er so dringend das Geld oder merkt er nicht mehr was um Ihn herum passiert?!Das ist doch nur noch traurig .....
Grmpft, Argento ist und bleibt ein Könner, ich hab noch nie was richtig schlechtes von ihm gesehen!!
Mein Nervenkostüm!! Bringt mir meine Fanbrille und meine Porfondo Rosso Knuddelpuppe, sofort!!
Mein Nervenkostüm!! Bringt mir meine Fanbrille und meine Porfondo Rosso Knuddelpuppe, sofort!!
ach, ich weiss nicht was ihr habt - ich freu mich jetzt erstmal auf "Dracula"
Er ist mal ein großer gewesen aber nun ist er nur noch ein Schatten seiner selbst, man sollte Ihn zwingen nichts mehr zu drehen.Er kann es wirklich nicht mehr.....er ist einfach zu alt, zu fest gefahren für neue Themen.untot hat geschrieben:Grmpft, Argento ist und bleibt ein Könner, ich hab noch nie was richtig schlechtes von ihm gesehen!!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!