Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Freeway II - Highway To Hell (6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Du schriebst, "Driller Killer" wäre auf Kinoleinwand intensiver rübergekommen. Deine Punktevergabe (5 für die Kinofassung, 7,5 für Heimsichtung) könnten darauf schließen lassen, dass dir der Film besser gefällt, wenn er weniger intensiv wirkt...?dr. freudstein hat geschrieben:Manche Filme haben auf 35mm mehr gerockt als privat zu Hause in Ruhe und eben auch mal andersrum.
Das wollen wir erst mal sehen... *hammerundnagelhol*dr. freudstein hat geschrieben:Ich lasse mich da nicht festnageln drauf
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Seufz, ja ich weiß. Bildmässig ist er damals intensiver rübergekommen. Die Zweitsichtung in Ruhe zu Hause hat mich den Film konzentrierter auf mich wirken lassen können und (ohne Bier und Zigarettenpausen) ich konnte mich besser drauf einlassen. Aber ihr merkt euch meine Feedbacks ja besser als ich selbst.
In jedem Fall über Mittelmaß, nicht verzichtbar, aber auch nicht die Krönung. Aber ein must to see
In jedem Fall über Mittelmaß, nicht verzichtbar, aber auch nicht die Krönung. Aber ein must to see
- CamperVan.Helsing
Sehr schön, der Bux zeigt sich lernfähig (und -willig!)buxtebrawler hat geschrieben:Der Killer von Wien (8/10)
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Let Them Know: The Story Of Youth Brigade And BYO (klasse Doku über Youth Brigade und das BYO-Label sowie die Szene da im Allgemeinen)
- Lobbykiller
The Terror Of Dr. Hichcock (ITA 1962) R: Riccardo Freda
4,5/5
4,5/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- Lobbykiller
Rache ohne Gesetz (HK 1979) R: Kuei Chi Hung
Secondary Bruceploitation, weil Bruce Li hier mal nicht Bruce Lee nachmacht, sondern er selbst ist. Darüber hinaus einer der besten Bruceploitation Flicks, mit allerdings einer unschönen Fish-Snuff-Szene, wofürs ajF 0,5 Punkte Abzug gibt, feinem Schierfilm Intro-Trash, Retrotapeten, Retrovorhängen und einem 2mal kurz angespielten Chase Funk Burner, wahrscheinlich Library, da gibts also wieder was zu diggen
4,5/5
Secondary Bruceploitation, weil Bruce Li hier mal nicht Bruce Lee nachmacht, sondern er selbst ist. Darüber hinaus einer der besten Bruceploitation Flicks, mit allerdings einer unschönen Fish-Snuff-Szene, wofürs ajF 0,5 Punkte Abzug gibt, feinem Schierfilm Intro-Trash, Retrotapeten, Retrovorhängen und einem 2mal kurz angespielten Chase Funk Burner, wahrscheinlich Library, da gibts also wieder was zu diggen
4,5/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Einsatz auf 4 Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen (Das mir keiner lacht hier!)
Aber nein doch... das ist doch vooooollll niedlich!untot hat geschrieben:Einsatz auf 4 Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen (Das mir keiner lacht hier!)
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)