Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Arkadin »

"Humanoid - Der letzte Kampf der Menschehit". Nach 15 Minuten eingepennt und mich bis heute nicht dazu aufgerafft, den weiterzugucken.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39061
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von jogiwan »

The Garbage Pail Kids Movie

Bild

Im Titel sind vier Wörter zu viel... nuff said! :angst:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Gestern Mittag oder Nachmittag "Das Gehirn" angeworfen (den Film, nicht das eigene...), der auch Laune gemacht hat, doch im letzten Drittel bin ich dann doch weggeknackt und abends stand mir mehr der Sinn nach einem anderen Genre. Aber wird nachgeholt!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben:Gestern Mittag oder Nachmittag "Das Gehirn" angeworfen (den Film, nicht das eigene...), der auch Laune gemacht hat, doch im letzten Drittel bin ich dann doch weggeknackt und abends stand mir mehr der Sinn nach einem anderen Genre. Aber wird nachgeholt!
:D Na, wenn man das nicht miteinschaltet, kann man schon mal wegknacken
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Salvatore Baccaro »

Letzten Sonntag hatte ich mir alles fein zurechtgelegt: Ich würde von dem Gestüt bei Einbeck, wo ich die letzten Tage einsiedelnd, d.h. lesend, schreibend, arbeitend zugebracht hatte, über Hannover nach Hamburg Bremen reisen, um die Vorstellung von Argentos OPERA im Rahmen einer Veranstaltung der Jungs von Weird Xperience, die, wie ich finde, noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, zumindest ein bisschen mit meiner Präsenz zu unterstützen. Wie es nicht kommen sollte, kam es: Schon bei Kreiensen fällt mein Anschlusszug aus, ich berechne, dass ich erst mindestens eine halbe Stunde nach Filmbeginn in der Hansestadt wäre, knirsche kurz mit den Zähne, und nehme die nächste Verbindung zurück nach Salzhelden.
Abends sitze ich mit dem Kater Diego, der zuvor eine Spitzmaus gefangen und mit ihr gespielt hatte wie mit einem Fellball, im Schoß noch draußen im Hof, bevor die Wachhunde losgelassen werden, und höre plötzlich aus dem offenen Wohnzimmerfenster meiner Gastgeber Takte aus Verdis MACBETH. Tatsächlich zeigt ZDF an just dem Abend eine Art Best-of-Giuseppe von der Berliner Waldbühne. Als ich vor dem Fernseher stehe, singt sich Anne Netrebko als Lady Macbeth gerade um Leib und Leben. Etwa zur selben Zeit werden in Hamburg BremenAugäpfel von Rabenschnäbeln ausgehackt, mit perfiden Methodem am Schließen gehindert, und, als sie durch Türspione gucken, von Pistolenkugeln durchfräst. Versöhnt lege ich mich schlafen.
Zuletzt geändert von Salvatore Baccaro am Mo 11. Sep 2017, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Letzten Sonntag hatte ich mir alles fein zurechtgelegt: Ich würde von dem Gestüt bei Einbeck, wo ich die letzten Tage einsiedelnd, d.h. lesend, schreibend, arbeitend zugebracht hatte, über Hannover nach Hamburg reisen, um die Vorstellung von Argentos OPERA im Rahmen einer Veranstaltung der Jungs von Weird Xperience, die, wie ich finde, noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, zumindest ein bisschen mit meiner Präsenz zu unterstützen. Wie es nicht kommen sollte, kam es: Schon bei Kreiensen fällt mein Anschlusszug aus, ich berechne, dass ich erst mindestens eine halbe Stunde nach Filmbeginn in der Hansestadt wäre, knirsche kurz mit den Zähne, und nehme die nächste Verbindung zurück nach Salzhelden.
Abends sitze ich mit dem Kater Diego, der zuvor eine Spitzmaus gefangen und mit ihr gespielt hatte wie mit einem Fellball, im Schoß noch draußen im Hof, bevor die Wachhunde losgelassen werden, und höre plötzlich aus dem offenen Wohnzimmerfenster meiner Gastgeber Takte aus Verdis MACBETH. Tatsächlich zeigt ZDF an just dem Abend eine Art Best-of-Giuseppe von der Berliner Waldbühne. Als ich vor dem Fernseher stehe, singt sich Anne Netrebko als Lady Macbeth gerade um Leib und Leben. Etwa zur selben Zeit werden in Hamburg Augäpfel von Rabenschnäbeln ausgehackt, mit perfiden Methodem am Schließen gehindert, und, als sie durch Türspione gucken, von Pistolenkugeln durchfräst. Versöhnt lege ich mich schlafen.
:? :? :?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Salvatore Baccaro »

ugo-piazza hat geschrieben::? :? :?
Ich weiß, langsam wird daraus Routine, lieber Ugo.
Erst liegt Frankfurt am Main doch am Neckar, dann wird Hamburg zu Bremen und zurück... ;-)
Hoffentlich fahre ich statt nach München nicht nach Mettmann...
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Salvatore Baccaro hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben::? :? :?
Ich weiß, langsam wird daraus Routine, lieber Ugo.
Erst liegt Frankfurt am Main doch am Neckar, dann wird Hamburg zu Bremen und zurück... ;-)
Hoffentlich fahre ich statt nach München nicht nach Mettmann...
Och, solange du in Mettmann nicht zu Mett verarbeitet wirst... :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9403
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von karlAbundzu »

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber immerhin Verdi...
Und: Salzhelden ode Salzderhelden? ;)
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
Beiträge: 3054
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 20:10

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt beinahe gesehen?

Beitrag von Salvatore Baccaro »

karlAbundzu hat geschrieben:Und: Salzhelden ode Salzderhelden? ;)
Salzderhelden bei der Heldenburg...!
Oh Mann, ich kann keine Ortsnamen mehr tippen... :shock:
Antworten