Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
dr. freudstein hat geschrieben:0/10
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
das bedeutet keine Punkte für diesen Schwachsinnbuxtebrawler hat geschrieben:dr. freudstein hat geschrieben:0/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sooo schlimm, ja?dr. freudstein hat geschrieben:das bedeutet keine Punkte für diesen Schwachsinn
Gilt der nicht als Prügel-Anime-Klassiker oder so?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Jab gilt er .buxtebrawler hat geschrieben:Sooo schlimm, ja?dr. freudstein hat geschrieben:das bedeutet keine Punkte für diesen Schwachsinn
Gilt der nicht als Prügel-Anime-Klassiker oder so?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Eben, Anime ist nicht mein Ding, Prügelmachogebolze auch nicht. Da kann ich ja auch He-Man und son Kram gucken. Aber das Tape stammt ja von dir Bux, du müßtest ihn also kennen oder nicht? Wie auch immer, ist nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, das es sehr viele Fans dafür gibt und die grad dieses Teilchen in den Himmel loben. Ich kann drauf verzichten.
So soll das auch sein , da muss man Fan von sein um das Zeugs zu mögen.dr. freudstein hat geschrieben:Eben, Anime ist nicht mein Ding, Prügelmachogebolze auch nicht. Da kann ich ja auch He-Man und son Kram gucken. Aber das Tape stammt ja von dir Bux, du müßtest ihn also kennen oder nicht? Wie auch immer, ist nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, das es sehr viele Fans dafür gibt und die grad dieses Teilchen in den Himmel loben. Ich kann drauf verzichten.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
MANHATTAN BABY aka DAS AMULETT DES BÖSEN (Lucio Fulci) - 6,5/10
Astro VHS
Astro VHS
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nö, hab den nie geguckt, und He-Man ist wiederum 'ne ganz andere Baustelle.dr. freudstein hat geschrieben:Eben, Anime ist nicht mein Ding, Prügelmachogebolze auch nicht. Da kann ich ja auch He-Man und son Kram gucken. Aber das Tape stammt ja von dir Bux, du müßtest ihn also kennen oder nicht? Wie auch immer, ist nicht mein Ding, aber ich kann mir vorstellen, das es sehr viele Fans dafür gibt und die grad dieses Teilchen in den Himmel loben. Ich kann drauf verzichten.
- Vinz Clortho
KÜSS MICH, ZOMBIE!
Ja, tatsächlich so scheiße, wie der Titel nahelegt. Lässt die ästhetisch fotografierte Wasserleiche zu Anfang noch auf eine Art Murder Mystery à la Twin Peaks hoffen (Laura Palmer, anyone?), reißen's die wenigen stylishen Bilder letzten Endes auch nicht mehr raus. Zu viel hohles Geschwafel um Teenie-Nöte und andere Malaisen lassen diesen Streifen bereits nach einem Drittel der völligen Belanglosigkeit anheimfallen, so dass man sich ruhigen Gewissens wieder seinen eingewachsenen Zehennägeln oder sonstigem Geknibbel widmen kann.
3/10
Die deutlich bessere Wahl: DOGHOUSE
Ja, tatsächlich so scheiße, wie der Titel nahelegt. Lässt die ästhetisch fotografierte Wasserleiche zu Anfang noch auf eine Art Murder Mystery à la Twin Peaks hoffen (Laura Palmer, anyone?), reißen's die wenigen stylishen Bilder letzten Endes auch nicht mehr raus. Zu viel hohles Geschwafel um Teenie-Nöte und andere Malaisen lassen diesen Streifen bereits nach einem Drittel der völligen Belanglosigkeit anheimfallen, so dass man sich ruhigen Gewissens wieder seinen eingewachsenen Zehennägeln oder sonstigem Geknibbel widmen kann.
3/10
Die deutlich bessere Wahl: DOGHOUSE
Noch Sand und schon warm drauf.