Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Arkadin hat geschrieben:
Hui.. sieht gut aus. Kannst du schon was über die Bildqualität sagen?
Ich bin mal so frei ...
Für weniger als 30 Taler sieben gute bis sehr gute Streifen, Bildqualität auf sehr ordentlichem DVD-Niveau, nur auf Boni muss man leider verzichten (was bei dem Kurs jedoch verschmerzbar ist).
Arkadin hat geschrieben:
Ich bin mal so frei ...
Für weniger als 30 Taler sieben gute bis sehr gute Streifen, Bildqualität auf sehr ordentlichem DVD-Niveau, nur auf Boni muss man leider verzichten (was bei dem Kurs jedoch verschmerzbar ist).
KAUFEN!!!
Aktuell sogar weniger als 20 Taler!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Arkadin hat geschrieben:
Ich bin mal so frei ...
KAUFEN!!!
Aktuell sogar weniger als 20 Taler!
Gutes Argument.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience