Vielleicht werde ich zu alt für so'n Zeuch...jogiwan hat geschrieben:das du als Trashfreund dem Ganzen nichts abgewinnen konntest, entsetzt mich aber sehr... Der Kugelgrill-Roboter, die Musik, das Tentakelmonster, die Serienkiller, der pygmäische Popzwerg...
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
- Forum Admin
Reinifilm hat geschrieben:Vielleicht werde ich zu alt für so'n Zeuch...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Vinz Clortho
Absolut. Irgendwann ist die Nummer durch. Der Drops gegessen quasi. Da muss man sich dann wieder mit Truffaut, Bergman und französischem Arthouse-Kino begnügen. Oder mit IRON MAN 2.Reinifilm hat geschrieben:Vielleicht werde ich zu alt für so'n Zeuch...
Noch Sand und schon warm drauf.
Der arme Kampfgigant...Reinifilm hat geschrieben:Erster Film: "Voyage of the Rock Aliens", den der Kampfgigant extra noch als deutschsprachige Special-Edition besorgt haben. Den Trailer hatten wir in Nürnberg gesehen und für ziemlich lustig befunden, der Film selbst: Au Backe, war der scheiße! 02/10
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Das Geheimnis der schwarzen Witwe 7/10
Der Swimmingpool 9/10
Der Swimmingpool 9/10
- karlAbundzu
Deray oder Ozon?untot hat geschrieben:[
Der Swimmingpool 9/10
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Nö, Chlor!!!karlAbundzu hat geschrieben:Deray oder Ozon?untot hat geschrieben:[
Der Swimmingpool 9/10
Deray natürlich!
-
SLEEPY HOLLOW - 8/10
MIst, ich hab nicht mitgekriegt, wer der Lee war.
MIst, ich hab nicht mitgekriegt, wer der Lee war.
- DrDjangoMD
Der "Hitcher" war richtig 35 mm. Die Kopie war zwar die zerkratzteste, die ich jemals gesehen habe und noch dazu mit slowenischen Untertiteln, war aber trotzdem ein ganz großartiges Erlebnis. "Casablanca" war leider nicht im Kino sondern ein gemütlicher Abend zuhause.Onkel Joe hat geschrieben:Richtig 35 mm oder wie??DrDjangoMD hat geschrieben:Kollektive Sehvergnügen:
Mit einem Kino voller Unbekannter: "Hitcher - Der Highwaykiller" - Superspannend, toll atmosphärisch und der Rutger ist sowieso der Oberhammer. 9/10
Auch im KINO??DrDjangoMD hat geschrieben:Mit einer ganz bezaubernden Freundin: "Casablanca" - Früher einer meiner absoluten Lieblingsfilme und obwohl ihn mittlerweile einige andere Werke von dieser Position verdrängt haben, immer noch ein wundervoller Film! 10/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Night Train to Terror (5-6/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!