Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- karlAbundzu
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
sher lustig, die trailer bildeten eine große auswahl, von alten , neueren, bekannten (Riffs, Kommissar x), unbekannten (Trog, Roboman, Top Mission) : Tierhorror , Komödien, Action alles dabei, mit Spaß.
Und die Kopie von Brut des Bösen war ja richtig prima, dank von alllen!!!
es waren so circa 12 bis 15 da!
Und die Kopie von Brut des Bösen war ja richtig prima, dank von alllen!!!
es waren so circa 12 bis 15 da!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- horror1966
- CamperVan.Helsing
Watt is denn BTC?Arkadin hat geschrieben:Wie war's denn sonst gestern beim BTC? Wie war die Trailer-Show?karlAbundzu hat geschrieben:Brut des Bösen
Herrlicher deutscher Martial Arts Trash, mit schönen und unglaublichen Szenen. Unbedingt ansehen!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Compliance 1/10
Der Tod ist kein Beinbruch 7/10
Staffel 1
Comedy Serie um das Damenduo Missfits, die hier als ungleiche Schwestern, die sich nicht grün sind ein Bestattungsunternehmen erben...
Haarsträubende Verwicklungen bleiben da natürlich nicht aus, nette Unterhaltung.
Der Tod ist kein Beinbruch 7/10
Staffel 1
Comedy Serie um das Damenduo Missfits, die hier als ungleiche Schwestern, die sich nicht grün sind ein Bestattungsunternehmen erben...
Haarsträubende Verwicklungen bleiben da natürlich nicht aus, nette Unterhaltung.
-
RAT SCRATCH FEVER (RAT SCRATCH FEVER, USA 2011, Regie: Jeff Leroy)
irgendwo zwischen -10 und +10²
irgendwo zwischen -10 und +10²
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
eigentlich heißt es ja TFC (Trash Film Club), aber das B meint in diesem Fall wohl Bremer. Das ist eine kleine private Zusammenkunft, um gemeinsam bei ein paar Bier die trashige Seite der Filmgeschichte zu huldigen.ugo-piazza hat geschrieben:Watt is denn BTC?Arkadin hat geschrieben:Wie war's denn sonst gestern beim BTC? Wie war die Trailer-Show?karlAbundzu hat geschrieben:Brut des Bösen
Herrlicher deutscher Martial Arts Trash, mit schönen und unglaublichen Szenen. Unbedingt ansehen!
Gestern auf ARTE:
EINE INSEL NAMENS UDO
ganz hübsche romantische Komödie mit dem angenehmen KURT KRÖMER und der tollen FRITZI HABERLANDT
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
-Von der Kunst sich durzumogeln (2011)
ziemlich cooler Film, hat mir sehr gut gefallen.
-Die gläserne Phinx (1967)
ein alter Abenteuerfilm mit ein paar ganz netten Szenen. Hatte natürlich auch ein paar Längen. Insgesamt gesehen ganz o.k., muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
ziemlich cooler Film, hat mir sehr gut gefallen.
-Die gläserne Phinx (1967)
ein alter Abenteuerfilm mit ein paar ganz netten Szenen. Hatte natürlich auch ein paar Längen. Insgesamt gesehen ganz o.k., muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.
- horror1966
- Vinz Clortho
Mich würde noch Markus' Einschätzung dazu interessieren.horror1966 hat geschrieben:American Mary 8/10
Noch Sand und schon warm drauf.
- horror1966
Vinz Clortho hat geschrieben:Mich würde noch Markus' Einschätzung dazu interessieren.horror1966 hat geschrieben:American Mary 8/10
Big Brother is watching you