Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
"Crescendo - Die Handschrift des Satans"
"Unheimlich / A Stranger is watching"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Neu im Kühlregal:
A Cure for Wellness
A Cure for Wellness
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
"Alien: Covenant"
"Get Out"
"A Cure for Wellness"
im Drei-für-Zwei-Paket.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Beim Euroshop standen heute sehr viele verschiedene Blu-ray Titel im Regal. Diese hier habe ich erstmal
mitgenommen (darunter immerhin 3 Scheiben von Koch Media/bzw. in deren Vertrieb):
Diese hier gab´s auch noch:
BENEATH THE DARK, CAGE FIGHT, DRAGON DYNASTY, FALLEN ANGEL, INARA, INSIDE OUT, THE LOST LEGION,
MASS DESTRUCTION, NEW WORLD ORDER, NYC UNDERGROUND, OMNIA, PARANORMAL INVESTIGATIONS (1-4)
sowie 5, 6 ,8 und 9, THE PRESENCE, RED REAPER, RESOLUTION - CABIN OF DEATH, SCHARLACHROTER WINTER,
SECTOR 4, SILENT VENOM, SINDBADS FÜNFTE REISE, SKEW, THE SWORD AND THE SORCERER 2
mitgenommen (darunter immerhin 3 Scheiben von Koch Media/bzw. in deren Vertrieb):
Diese hier gab´s auch noch:
BENEATH THE DARK, CAGE FIGHT, DRAGON DYNASTY, FALLEN ANGEL, INARA, INSIDE OUT, THE LOST LEGION,
MASS DESTRUCTION, NEW WORLD ORDER, NYC UNDERGROUND, OMNIA, PARANORMAL INVESTIGATIONS (1-4)
sowie 5, 6 ,8 und 9, THE PRESENCE, RED REAPER, RESOLUTION - CABIN OF DEATH, SCHARLACHROTER WINTER,
SECTOR 4, SILENT VENOM, SINDBADS FÜNFTE REISE, SKEW, THE SWORD AND THE SORCERER 2
- Tomaso Montanaro
Echt krass! Ich war hier in München in 4 verschiedenen Euroshops, aber die magere Ausbeute waren gerade mal 2 BluRays und 2 DVDs. Viel mehr hatten die auch gar nicht...
@Tomaso:
Das ist natürlich schade. Im Großraum Hamburg ist es oft ähnlich: Monatelang Flaute, kaum Neuware und der
ohnehinknapp bemessene Raum für Datenträger wird ewig von irgendwelchen Fitness Workout DVDs blockiert.
Als schwacher Trost für Dich: Unter den oben aufgeführten Blu-rays befindet sich ´ne Menge - nun ja - wenig sehenswertes. Solltest Du dennoch konkretes Interesse an bestimmten Titeln haben, sag bescheid, ich schick
Dir die gerne (falls noch erhältlich, einige Blu-rays dort sind Einzelstücke).
Das ist natürlich schade. Im Großraum Hamburg ist es oft ähnlich: Monatelang Flaute, kaum Neuware und der
ohnehinknapp bemessene Raum für Datenträger wird ewig von irgendwelchen Fitness Workout DVDs blockiert.
Als schwacher Trost für Dich: Unter den oben aufgeführten Blu-rays befindet sich ´ne Menge - nun ja - wenig sehenswertes. Solltest Du dennoch konkretes Interesse an bestimmten Titeln haben, sag bescheid, ich schick
- Tomaso Montanaro
Vielen Dank für das Angebot! Das ist schon OK, ich hab selber noch etwa 500 ungesehene Filme in meiner Sammlung... ...und hier geht es ja wirklich nicht um bestimmte Titel, die man sucht, sondern ums selber Wühlen und Jagen und Sammeln - und hinterher entsetzt sein, was man da wieder für nen Schrott gekauft hat.phantom hat geschrieben:Solltest Du dennoch konkretes Interesse an bestimmten Titeln haben, sag bescheid, ich schick
Macht aber Spaß!
Und hier MEINE wie gesagt magere Ausbeute von vier (!) Münchener Euroshops:
Nicht gekauft, aber in Minga geschenkt bekommen - vielen Dank an die edlen Spender!
- Tomaso Montanaro
Während ich in München war, hat doch tatsächlich ein Postbote klammheimlich etwas in meinen Briefkasten geworfen...
wirklich toller Film, aber die englische DVD soll wohl leider nicht ungekürzt sein. Angesichts des Inhalts würde es mich auch wundern, wenn die BBFC den so einfach durchgewunken hätte...