jogiwan hat geschrieben:wirklich toller Film, aber die englische DVD soll wohl leider nicht ungekürzt sein. Angesichts des Inhalts würde es mich auch wundern, wenn die BBFC den so einfach durchgewunken hätte...
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- Tomaso Montanaro
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Anders ist der Streifen kaum zu bekommen. Die deutsche VHS von Warner ist auf Liste B inditziert und dürfte - wenn überhaupt - nur zu Mondpreisen zu bekommen sein. Auf Y[zensiert]e ist der Streifen auch zu finden, aber erstens weiß ich auch hier nicht, ob cut oder uncut. Und zweitens hab ich über den Streifen so viel Gutes gehört, dass ich mich zum Erwerb dieser preisgünstigen Original-DVD entschlossen habe.
Hm naja, in dem einen hatten die nicht mal Flaschenöffner. Du hast zu hohe Erwartungen.Tomaso Montanaro hat geschrieben:Echt krass! Ich war hier in München in 4 verschiedenen Euroshops, aber die magere Ausbeute waren gerade mal 2 BluRays und 2 DVDs. Viel mehr hatten die auch gar nicht...

„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- sergio petroni

"Katalin Varga"

"Waxworks (1923)"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- sergio petroni
Ein Geschenk aus München....

"Doc of the dead"
ansonsten:

"Header"

"The Jacket"

"Der Fluch der Hexe"

"Doc of the dead"
ansonsten:

"Header"

"The Jacket"

"Der Fluch der Hexe"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- buxtebrawler
- Forum Admin

Straße der Angst DVD - danke an Santini!

Doc of the Dead Blu-ray - danke an Dr. Monkula!

Escalofrío - Satans Blut Blu-ray - danke an jogiwan!

Rock'n'Roll Nightmare DVD - nochmals danke an Dr. Monkula!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
15-für-50 Aktion:

- Tomaso Montanaro