Der folgende Film wird gesucht....
Moderator: jogiwan
Re: Der folgende Film wird gesucht....
Klaus Lemke. Hat da jemand mitgeschnitten, was der in den letzten Jahren für's Fernsehen gemacht hat?
Aber auch sonst würde mich sein Gesamtwerk sehr interessieren. Vor allem "48 Stunden bis Acapulco", "Paul" und "Sylvie". Ach, eigentlich alles.
Aber auch sonst würde mich sein Gesamtwerk sehr interessieren. Vor allem "48 Stunden bis Acapulco", "Paul" und "Sylvie". Ach, eigentlich alles.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Rocker, Amore und Die Stadtwölfe aka der Kleine, hätte ich da...
Will mich auch etwas mehr mit diesem Herren beschäftigen, hat nämlich ein paar geile Filmchen gemacht, komm aber nicht dazu....
Will mich auch etwas mehr mit diesem Herren beschäftigen, hat nämlich ein paar geile Filmchen gemacht, komm aber nicht dazu....
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Weil wir gerade das Thema haben, ich suche zu Zombie diese dt. VCD:
und das deutsche Betamax Tape, wer kann helfen???
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Onkel Joe hat geschrieben:Weil wir gerade das Thema haben, ich suche zu Zombie diese dt. VCD:
Ich auch, beides
interessehalber: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eins von den Dingen irgendwo auftaucht und wenn ja, was würde man dafür berappen müssen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nun die VCD denke ich ist selten aber mehr als 20,- euro dürfte sie nicht kosten.jogiwan hat geschrieben:interessehalber: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eins von den Dingen irgendwo auftaucht und wenn ja, was würde man dafür berappen müssen?
Das Beta Tape denke ich bringt im guten Zustand bestimmt 100,- euro.
Wieso fragste??
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
VCD und Beta wären mir ja auch noch nie untergekommen - deswegen!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
-
VCD's habe ich ein paar aus dem asiatischen Raum, die haben damals so 20-30 DM gekostet.jogiwan hat geschrieben:VCD und Beta wären mir ja auch noch nie untergekommen - deswegen!
Ich bin weiterhin auf der Suche nach Scans von AHFs (oder anderem Werbematerial) der Filme "Wodoo-Schreckensinsel der Zombies" und "Willkommen in der Hölle".
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
ich auch, ich auchArkadin hat geschrieben:Ich bin weiterhin auf der Suche nach Scans von AHFs (oder anderem Werbematerial) der Filme "Wodoo-Schreckensinsel der Zombies" und "Willkommen in der Hölle".