Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- Lobbykiller
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Stadt in Panik (ITA 1976) R: Giuseppe Rosati
Der Quadruple Product Placement Overkill Film. 3 davon mit den Produzenten und, was ich schon immer geahnt hab, Maurizio Merli ist der Marlboro-Mann
Über die Musik ist schwerlich etwas rauszufinden. Gianpaolo Chiti, Ping Pong Edizioni Musicale. Ping Pong, ein ultrarares italienisches Library Label, dessen erste Ausgabe (SKL 4001) den Titel Indus trägt. Darüber hinaus scheint Ping Pong Records mit dem etwas bekannteren Label Cometa verknüpft zu sein, mehr Infos sind momentan leider nicht zugänglich.
Was noch? Der Marlboro-Mann gibt hier Vollgummi. Rockt. Der 2. gute Rosati.
4,5/5
PS: Ach sö, ist das nicht der Taubenspucker aus MK 9?

Der Quadruple Product Placement Overkill Film. 3 davon mit den Produzenten und, was ich schon immer geahnt hab, Maurizio Merli ist der Marlboro-Mann

Über die Musik ist schwerlich etwas rauszufinden. Gianpaolo Chiti, Ping Pong Edizioni Musicale. Ping Pong, ein ultrarares italienisches Library Label, dessen erste Ausgabe (SKL 4001) den Titel Indus trägt. Darüber hinaus scheint Ping Pong Records mit dem etwas bekannteren Label Cometa verknüpft zu sein, mehr Infos sind momentan leider nicht zugänglich.
4,5/5

Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hundstage (7-8/10)
Inferno (8/10)
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (4/10)
Inferno (8/10)
Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall (4/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Der is schon ein bissl wild, oder? "Sing La Cucaracha - du Sau!"buxtebrawler hat geschrieben:Hundstage (7-8/10)

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sehr ungewöhnlich und speziell, aber hat mir gefallen. Meine Lieblingsszene ist, wie der Typ vom Sofa kotztjogiwan hat geschrieben:Der is schon ein bissl wild, oder? "Sing La Cucaracha - du Sau!"

@Topic:
Ruhe sanft GmbH (8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Deadly Outlaw: Rekka - seit Langem mal wieder ein Miike. Die DVD lag hier schon seit Jahren rum, aber irgendwie war ich nicht in der Stimmung. Hat mir aber gut gefallen. 7/10. Achtung: Die Scheibe von i-on hat ein sehr schlechtes Bild.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
HORROR INFERNAL aka FEUERTANZ DER ZOMBIES 35mm Version > obere Spitzenklasse
Klasse Kopie, wenig Abnutzungserscheinungen (jedenfalls weniger als meine Begleiter Speed Freak und Buxtebrawler und die sind jünger als die Kopie)
PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL 35mm Version > Mittelmaß (aber mit sehr vielen nicht enthaltenen Wohlfühlpunkten, Trash vom Feinsten)
Ja, ich gebe zu, ich bewege mich MAX. auf Stufe 4 (eher noch niedriger), aber ich fühle mich da wohl
Hier ein Cover meines VHS Tape

Schöner Abend bzw. Nacht und netten Plausch mit dem Veranstalter Andreas Schiefler (ein
auf Dein Engagement), Sammler unter sich 
Klasse Kopie, wenig Abnutzungserscheinungen (jedenfalls weniger als meine Begleiter Speed Freak und Buxtebrawler und die sind jünger als die Kopie)
PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTALL 35mm Version > Mittelmaß (aber mit sehr vielen nicht enthaltenen Wohlfühlpunkten, Trash vom Feinsten)
Ja, ich gebe zu, ich bewege mich MAX. auf Stufe 4 (eher noch niedriger), aber ich fühle mich da wohl

Hier ein Cover meines VHS Tape

Schöner Abend bzw. Nacht und netten Plausch mit dem Veranstalter Andreas Schiefler (ein

- CamperVan.Helsing
Glaub nicht.Lobbykiller hat geschrieben:Stadt in Panik (ITA 1976) R: Giuseppe Rosati
Der Quadruple Product Placement Overkill Film. 3 davon mit den Produzenten und, was ich schon immer geahnt hab, Maurizio Merli ist der Marlboro-Mann![]()
4,5/5
Ich liiebe ja an "Stadt in Panik" diese Szene, wo der Doc einem Patienten eine Spritze in den Arsch setzt, weggerufen wird und den Mann dann einfach alleine lässt.

My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- Lobbykiller
Bin auch nicht sicher, gewisse Ähnlichkeit allerdings vorhanden mE. Wie heißt denn der Taubenspucker noch mal, also der Darsteller?ugo-piazza hat geschrieben:Glaub nicht.Lobbykiller hat geschrieben:Stadt in Panik (ITA 1976) R: Giuseppe Rosati
Der Quadruple Product Placement Overkill Film. 3 davon mit den Produzenten und, was ich schon immer geahnt hab, Maurizio Merli ist der Marlboro-Mann![]()
4,5/5
Ich liiebe ja an "Stadt in Panik" diese Szene, wo der Doc einem Patienten eine Spritze in den Arsch setzt, weggerufen wird und den Mann dann einfach alleine lässt.
Und yepp, Super Pulp-Szene!

Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Das ist Omero Capanna - in beiden Filmen.Lobbykiller hat geschrieben:Bin auch nicht sicher, gewisse Ähnlichkeit allerdings vorhanden mE. Wie heißt denn der Taubenspucker noch mal, also der Darsteller?ugo-piazza hat geschrieben:Glaub nicht.Lobbykiller hat geschrieben:Stadt in Panik (ITA 1976) R: Giuseppe Rosati
Gut beobachtet, Lobbykiller.

Guckt ihr hier: http://www.omerocapanna.it/index_en.asp