Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:ich hatte den zuerst auch ein bisschen in Verdacht, allerdings vermein ich mich zu erinnern, dass da ganz schlimme Augenkrebs-fördernde Tapetenmuster darin vorkommen und das war bei den Screenies ja nicht so der Fall... müsste man auch wieder mal gucken...
Stimmt, aber da Tapeten Dein Ding sind, hab' ich den
absichtlich nicht gebracht!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
FarfallaInsanguinata hat geschrieben:
Und dann null Erinnerung ... wie peinlich ...
Das geht mir öfters so.....
Gar nicht peinlich! Ich hab den auch gesehen und kann mich an nix mehr erinnern. Wahrscheinlich hab ich mich mehr auf das dilettantische Marketing konzentriert... Cover-Artwork vom falschen Film etc.
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Wahrscheinlich hab ich mich mehr auf das dilettantische Marketing konzentriert... Cover-Artwork vom falschen Film etc.
Das gilt ja nur für die verzichtbare DVD aus deutschen Landen.
Der Film gehört natürlich stillecht als VHS in jede Sammlung.