Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Me too.karlAbundzu hat geschrieben:ich rätsel die ganze Zeit, was ihr mir sagen wollt?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
+1ugo-piazza hat geschrieben:Me too.karlAbundzu hat geschrieben:ich rätsel die ganze Zeit, was ihr mir sagen wollt?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Welche Beine gehören zu wem und fehlen da welche?buxtebrawler hat geschrieben:+1ugo-piazza hat geschrieben:Me too.karlAbundzu hat geschrieben:ich rätsel die ganze Zeit, was ihr mir sagen wollt?
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ach so - jetzt, wo du's sagst...sergio petroni hat geschrieben:Welche Beine gehören zu wem und fehlen da welche?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!