Auch sehr geil.

Moderator: jogiwan
Auch sehr geil.
Den habe ich erst gestern noch gehört und dachte mir später, dass ich den eigentlich mal in diesen Thread einstellen könnte. Schöner Zufall
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Entweder man wendet sich angewidert ab oder man wird Fan. Dazwischen kann's eigentlich nichts gebenkarlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 15:11 Als ich das bei Formel 1 sah, war es passiert: Fan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
In der Tat… Ich hatte sogar noch die Freude, sie damals in Berlin live zu sehen…buxtebrawler hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 15:52Entweder man wendet sich angewidert ab oder man wird Fan. Dazwischen kann's eigentlich nichts gebenkarlAbundzu hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2023, 15:11 Als ich das bei Formel 1 sah, war es passiert: Fan.![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.