Bizarre Cinema in Hamburg
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: Bizarre Cinema in Hamburg
Ich wäre gern dabei gewesen, diesmal klappt es aber leider nicht.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Augeschoben ist nicht aufgehoben!Theoretiker hat geschrieben:Ich wäre gern dabei gewesen, diesmal klappt es aber leider nicht.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Brainbug hat geschrieben:Sieht gut bei mir aus!Canisius hat geschrieben:Also, wer ist am Sonntag am Stacht?
- buxtebrawler
- Forum Admin
ugo-piazza hat geschrieben:Coming soon:
Freitag, 27.11.: Die große Bizarre-Cinema-Jubiläumsparty im Nachtasyl unter dem Dach des Thalia Theaters! Mehr Infos in Kürze ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
buxtebrawler hat geschrieben:ugo-piazza hat geschrieben:Coming soon:
Freitag, 27.11.: Die große Bizarre-Cinema-Jubiläumsparty im Nachtasyl unter dem Dach des Thalia Theaters! Mehr Infos in Kürze ...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wie sehen denn die Pläne der norddeutschen Delirianer für die nächsten Wochen aus? Kommt wer am 15.11. zu Blut an den Lippen oder am 20.11. zu Invasion der Zombies/Braindead...
- CamperVan.Helsing
Ja und Ja.Canisius hat geschrieben:Wie sehen denn die Pläne der norddeutschen Delirianer für die nächsten Wochen aus? Kommt wer am 15.11. zu Blut an den Lippen oder am 20.11. zu Invasion der Zombies/Braindead...
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Das ist gut!ugo-piazza hat geschrieben:Ja und Ja.Canisius hat geschrieben:Wie sehen denn die Pläne der norddeutschen Delirianer für die nächsten Wochen aus? Kommt wer am 15.11. zu Blut an den Lippen oder am 20.11. zu Invasion der Zombies/Braindead...
Ich überlege ja am 27.11. nach HH zu fahren, um mir die Ferienbande live zu geben.
http://www.ferienbande.de/live/
Bin seit meiner Kindheit hochgradig TKKG-geschädigt und großer Fan der ersten beiden Folgen der Ferienbande. Aber das wird wohl keine Foristen interessieren oder doch?
- CamperVan.Helsing
Wer ist die Ferienbande?Canisius hat geschrieben:Das ist gut!ugo-piazza hat geschrieben:Ja und Ja.Canisius hat geschrieben:Wie sehen denn die Pläne der norddeutschen Delirianer für die nächsten Wochen aus? Kommt wer am 15.11. zu Blut an den Lippen oder am 20.11. zu Invasion der Zombies/Braindead...
Ich überlege ja am 27.11. nach HH zu fahren, um mir die Ferienbande live zu geben.
Bin seit meiner Kindheit hochgradig TKKG-geschädigt und großer Fan der ersten beiden Folgen der Ferienbande. Aber das wird wohl keine Foristen interessieren oder doch?
An dem Abend ist ja auch die Bizarre-Jubiläumsparty. Hm...
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Die Ferienbande ist eine Paraodie auf TKKG, die ??? etc. und zwar mit Liebe und hochwertig gemacht.ugo-piazza hat geschrieben:Wer ist die Ferienbande?Canisius hat geschrieben:Das ist gut!ugo-piazza hat geschrieben:
Ja und Ja.
An dem Abend ist ja auch die Bizarre-Jubiläumsparty. Hm...
[BBvideo][/BBvideo]
Bei Youtube gibt es kurze Radiofolgen, die einen kleinen Vorgeschmack auf die regulären Folgen bieten. Evtl. kannst du damit etwas anfangen?!
Und ja, am 27.11. ist auch Bizarre-Party.