Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Moderator: jogiwan
Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches
Ach, wären die 90iger doch nur halb so toll gewesen, wie uns die Werbung weismachen wollte/will....
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Die große Krake oder der seltsame Versuch sich sozial zu präsentieren...
quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2856772/orf.at hat geschrieben: Ohne Info an Betroffene auf Spendenliste gesetzt
Beim Projekt „AmazonSmile“ will der Internetgigant nach eigenen Angaben auch 20 gemeinnützige Vereine in Vorarlberg unterstützen. Die begünstigten Vereine wissen von ihrem Glück bis dato nichts.
„AmazonSmile“ gestaltet den Ablauf der Spendenaktion einfach. Beim online-Einkauf will Amazon 0,5 Prozent Spende an einen Verein nach Wahl des Kunden abliefern. Auf der Liste der begünstigten Vereine steht auch das Vorarlberger Kinderdorf.
Christoph Hackspiel, der Leiter des Vorarlberger Kinderdorfes, erfuhr von der Spendenliste erst über eine ORF-Anfrage. Hackspiel sagt, er wisse von einer allfälligen Zuwendung nichts. Er sei von Amazon auch nicht kontaktiert worden. Die Auswahl erscheine ihm willkürlich. Er glaube aber, dass das Vorarlberger Kinderdorf gefragt hätte werden müssen, bevor man es auf die Spendenliste setze.
Internet-Händler nimmt Stellung
Zu diesem Fall teilt Amazon schriftlich mit, es könne grundsätzlich jede Organisation teilnehmen, die in der Liste der begünstigten Spendenempfänger des österreichischen Bundesministeriums für Finanzen genannt sei. Um Überweisungen zu erhalten, müssten sich teilnahmeberechtigte Organisationen registrieren und eine gültige Bankverbindung hinterlegen. Vereine, die nicht teilnehmen möchten könnten sich melden und eine andere Organisation für gesammelte Spenden nennen, heißt es von Amazon.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Tomaso Montanaro
Im Fernsehen läuft buchstäblich jeder Sch...
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
Wenn Steirer nach Schottland reisen...
PS: ich war ja natürlich auch in Loch Ness, aber ich mach da weniger Wirbel...
quelle: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... t-nur-Ufoskleinezeitung.at hat geschrieben: Mysteriöse Sichtung: Sie sehen nicht nur Ufos
In ihrem Schottland-Urlaub entdeckten die bekannten Ufo-Fotografen Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb ein "mysteriöses Wesen" im Loch Creran - und fotografierten es.
Das "mysteriöse Wesen", das laut den Ufo-Forschern rund 200 Meter vom Ufer entfernt gewesen ist
PS: ich war ja natürlich auch in Loch Ness, aber ich mach da weniger Wirbel...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:Wenn Steirer nach Schottland reisen...
jogiwan hat geschrieben:PS: ich war ja natürlich auch in Loch Ness, aber ich mach da weniger Wirbel...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
nachschlag sächsische schweiz
ein wald sucht einen mörder
ein wald sucht einen mörder
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Also, egal, wie man zu dem Herrn steht, aber diese Überschrift ist echt schon gemein.
Zum Thema: Martin Schulz über Aliens:
Meine erste Assoziation war: Jetzt ist der komplett wahnsinnig geworden und phantasiert von Boxkämpfen mit Merkel, Aliens und Trump. Oder - beim zweiten Durchlesen - der brabbelt x-files-mäßig von Aliens und Verschwörung. Irgendsowas. Wenn man das (lange) Interview liest, stellt sich das ein wenig anders da.Spiegel Online hat geschrieben:Hier spricht der SPD-Kanzlerkandidat über seinen Kampf gegen Angela Merkel, Aliens und Donald Trump in der Boxbude.
Zum Thema: Martin Schulz über Aliens:
Zum Thema: Martin Schulz in der Boxbude.Schulz: Es wird immer so getan, als sei ich als Kanzlerkandidat in dieses Land eingeflogen wie ein Alien.
Also nicht gelogen... aber schon SEHR aus dem Zusammenhang gerissen.SPIEGEL ONLINE: Klingt ein bisschen nach Boxbude.
Schulz: Trump glaubt, Politik sei eine Boxbude. Ist sie aber nicht.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
creepy!
[BBvideo][/BBvideo]
[BBvideo][/BBvideo]
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- sergio petroni
Heute ist Weltkatzentag!
Hallo Tomaso!!
Hallo Tomaso!!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“