Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
@ Purgschi: Schön gesagt
BTT:
Auch ich möchte ein braver Gratulant sein, aber ugo-gemäß ohne Bilder und nur knappe Worte:
Alles Gute, Ugo, ich ziehe meinen Hut
BTT:
Auch ich möchte ein braver Gratulant sein, aber ugo-gemäß ohne Bilder und nur knappe Worte:
Alles Gute, Ugo, ich ziehe meinen Hut
- Bonpensiero
- buxtebrawler
- Forum Admin
Sleazige Geburtstagsgrüße an ugo!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, klasse, purgschi!purgatorio hat geschrieben:ich muss mich hier in den Glückwunschreigen aber auch einmal dazwischen setzen und euchetwas mitteilen:
boah... was bin ich froh, dass ich euch hier in den Weiten des Netzes gefunden habe! Hab‘ gestern mal aus höflichem Interesse ein bisschen durch's ofdb-Forum gestöbert. Wie die sich nicht alle vollpöbeln. Wegen jedem Scheiß! Und die Mods benehmen sich wie die Axt im Walde – die pinkeln ja jedem schon nur aus Prinzip ans Bein... da hätte ich schon nach wenigen Tagen die Schnauze gestrichen voll gehabt!
Aber hier! Ja hier ist alles anders. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Genau heute übrigens auch schon seit einem vollen Jahr. Alles Gute zum Geburtstag, du Forenmitgliedschaft! Und Dank an alle hier für dieses unterhaltsame, witzige, horizonterweiternde und lehrreiche Jahr! Auf die Kommenden!
Freut mich, dass es dir hier so gefällt und Glückwunsch zum Einjährigen!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Nello Pazzafini
Was kann man einem Mann schenken, der eigentlich schon ALLES (erreicht) hat ??
Natürlich seine Lieblingsbiertorte:
Laß Dich heute von DeinER Insel richtig schön feiern
Natürlich seine Lieblingsbiertorte:
Laß Dich heute von DeinER Insel richtig schön feiern
-
STEEL PANTHER?buxtebrawler hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
purgatorio hat geschrieben:STEEL PANTHER?
- CamperVan.Helsing
Wer zur Hölle sind diese Typen?buxtebrawler hat geschrieben:Sleazige Geburtstagsgrüße an ugo!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Wer zur Hölle ist die OFDB?purgatorio hat geschrieben:ich muss mich hier in den Glückwunschreigen aber auch einmal dazwischen setzen und euchetwas mitteilen:
boah... was bin ich froh, dass ich euch hier in den Weiten des Netzes gefunden habe! Hab‘ gestern mal aus höflichem Interesse ein bisschen durch's ofdb-Forum gestöbert. Wie die sich nicht alle vollpöbeln. Wegen jedem Scheiß! Und die Mods benehmen sich wie die Axt im Walde – die pinkeln ja jedem schon nur aus Prinzip ans Bein... da hätte ich schon nach wenigen Tagen die Schnauze gestrichen voll gehabt!
Aber hier! Ja hier ist alles anders. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein. Genau heute übrigens auch schon seit einem vollen Jahr. Alles Gute zum Geburtstag, du Forenmitgliedschaft! Und Dank an alle hier für dieses unterhaltsame, witzige, horizonterweiternde und lehrreiche Jahr! Auf die Kommenden!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)