Moderator: jogiwan
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Um ehrlich zu sein: keine Ahnung.supervillain hat geschrieben:Sauba Sergio, wieder ordentlich zugeschlagen.![]()
In welchen Größenordnungen bewegt sich eigentlich deine Sammlung (wenn man fragen darf)? Ich dürfte mich mittlerweile bei 2500 Blu-Rays und DVD's eingependelt haben, aber bei Dir reist der Flow ja nie ab. Du hast doch bestimmt schon drangebaut ans Haus.![]()
Ich mach sonst genug Unfug, da schadet mir ein bisschen Struktur nicht (hehe).sergio petroni hat geschrieben:Allergrößten Respekt für Deine Ordentlichkeit, ist ja auch mit großem Fleiß verbunden!
Zum Gucken komme ich ja momentan kaum. Aber wenn sich eine Gelegenheit für einen Kauf auftut,
komme ich nur schlecht drumherum. Das hat nichts mit Sicherheitspolster zu tun.
Eher die Angst vor verpaßten Gelegenheiten und natürlich auch Sammeln als gewissen
Ausgleich zum fehlenden Gucken.
Danke für Deine Wünsche!
Wenn du mal zu dem kommst und noch dran denkst, kannst mir mal mitteilen ob der Film noch ein bisschen Filmkorn hat, oder komplett DNR verseucht und glattgebügelt ist.sergio petroni hat geschrieben:
"Schreckensmacht der Zombies"
Du layoutest deine Filmliste und bindest sie in Buchform?!supervillain hat geschrieben:Ich bin da schon der Listen-Typ. Mittlerweile in der vierten Auflage (schön gelayoutet) in Buchform gebunden und eine digitale Datenbank. Meine Bekannten kugeln sich vor Lachen, was mein angespanntes Streben bei solchen Sachen betrifft.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!