Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Fußball-Weltmeisterschaft der Herren 2018 in Russland
Deutschland - Saudi-Arabien 2:1
Im allerletzten Testspiel vor der WM am vergangenen Freitag siegte die deutsche Elf glorreich gegen die Saudis aus Arabien mit einem fulminanten 2:1 und unterstrich damit seine Favoritenposition auf die Titelverteidigung. Naja, im Ernst: Das war ein nicht sonderlich attraktiver Kick einer nicht sonderlich souverän wirkenden deutschen Elf, die einsehen musste, dass die Saudis bei Weitem nicht mehr so schwach sind wie anno dazumal, als sie noch mit 8:0 bezwungen wurden, und dass man auch selbst seiner angepeilten Form noch weit hinterherhinken dürfte. Der Anschlusstreffer der Gäste gelang übrigens im Nachschuss nach einem verschossenen Elfmeter. Auf das Spiel gegen Mexico darf man gespannt sein...
Im allerletzten Testspiel vor der WM am vergangenen Freitag siegte die deutsche Elf glorreich gegen die Saudis aus Arabien mit einem fulminanten 2:1 und unterstrich damit seine Favoritenposition auf die Titelverteidigung. Naja, im Ernst: Das war ein nicht sonderlich attraktiver Kick einer nicht sonderlich souverän wirkenden deutschen Elf, die einsehen musste, dass die Saudis bei Weitem nicht mehr so schwach sind wie anno dazumal, als sie noch mit 8:0 bezwungen wurden, und dass man auch selbst seiner angepeilten Form noch weit hinterherhinken dürfte. Der Anschlusstreffer der Gäste gelang übrigens im Nachschuss nach einem verschossenen Elfmeter. Auf das Spiel gegen Mexico darf man gespannt sein...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
An dieser Stelle weise ich noch einmal dezent auf unser Foren Internes WM-Tipp-Spiel hin:
http://www.kicktipp.de/deliria-italiano/

bin schon dabei!McBrewer hat geschrieben:An dieser Stelle weise ich noch einmal dezent auf unser Foren Internes WM-Tipp-Spiel hin:

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bin ebenfalls dabei!Arkadin hat geschrieben:bin schon dabei!McBrewer hat geschrieben:An dieser Stelle weise ich noch einmal dezent auf unser Foren Internes WM-Tipp-Spiel hin:
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- sergio petroni

DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich würde ja gerne mitmachen, aber in der Zeit bin ich leider verhindert...sergio petroni hat geschrieben:Der jogi fehlt ja noch beim Tippsenspiel.......

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan hat geschrieben:Ich würde ja gerne mitmachen, aber in der Zeit bin ich leider verhindert...sergio petroni hat geschrieben:Der jogi fehlt ja noch beim Tippsenspiel.......
![]()

Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
kann ich da bis zum 28.06.2018 bzw. zum Achtelfinale im Voraus tippen? Das ginge sich ja eigentlich aus
Aber wo ist Ösien, die finde ich nirgends. Haben die nicht erst den amtierenden Weltmeister weggeputzt? 

it´s fun to stay at the YMCA!!!
Österreich verzichtet, damit die anderen noch eine Chance haben.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Probier's einfach mal, bin mir gerade nicht sicher. Ansonsten kann man aber auch von unterwegs gut mit Smartphone & Co. darauf zugreifen. Fänd's schon schön, wenn du dabei wärstjogiwan hat geschrieben:kann ich da bis zum 28.06.2018 bzw. zum Achtelfinale im Voraus tippen? Das ginge sich ja eigentlich ausAber wo ist Ösien, die finde ich nirgends. Haben die nicht erst den amtierenden Weltmeister weggeputzt?