Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017

Beitrag von buxtebrawler »

Vorgestern stand eine viel zu schwierige Dschungelprüfung im Mittelpunkt, die vor allem Jens an seine Grenzen führte, was er anscheinend gar nicht gut verkraftet hat. Marc wiederum ist mit seiner überraschend besonnenen Art und seinem Einsatz momentan wohl heißester Anwärter auf die Krone. Der herausgewählte Markus versucht wenig glaubwürdig, seinen Aussetzer im Nachhinein als Schauspiel hinzustellen... Gestern überschlugen sich dann die Ereignisse. Was sich "Honey" da geleistet hat, ist allerunterste Schublade, riecht aber tatsächlich doch sehr verdächtig nach Inszenierung, um Action in die zuvor häufig als langweilig Staffel empfundene zu bringen. Nach wie vor unerträglich, wie Gina-Lisa auf diesen Schaumschläger hereinfällt. Hanka hat auch immer nervigere Aussetzer mit ihrem Gequassel und Nicole wurde statt "Honey" herausgewählt - wobei ich mich frage, was es für eine seltsame Taktik ist, durch extrem unsympathisches Verhalten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und so Anrufe für sich zu generieren. Wer ist so fertig und greift echt verstärkt zum Hörer, um für "Honey" anzurufen? Versteh' einer das Publikum oder diese Sendung...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Dschungelcamp 2017 - Tag 11

Bild

Nach dem turbulenten Tag der verweigerten Dschungelprüfung ist wieder etwas Ruhe im Camp eingekehrt, auch wenn Honey sich mit dieser noch immer nicht ganz nachvollziehbaren Aktion vom Wackelkandidat zum Gesprächsmittelpunkt, Gespött und Lieblingszielscheibe der Mitcamper, Boulevardpresse und Zuschauer gemacht hat. Dennoch blieb alles ruhig und wider Erwarten wurden Honey und Marc auch in die nächste Dschungelprüfung geschickt, wo es galt, mit einem Kostüm durch einen Geschicklichkeits-Parcours zu stampfen, ohne dass die am Kopf befestigten Drähte ein Eisenrohr berühren. Taten sie das, wurde der Zweite kurz unter Strom gestellt und mit Tierchen übergossen. Marc liest aber die Schläge mit einem "Son of a Bitch" über sich ergehen und lotste Honey mit Känguru-Kostüm zwar nicht ganz gelassen, aber doch souverän entlang der Stange, sodass am Ende fünf Sterne herausschauten. Die Freude darüber war jedoch nur kurz groß, da die Camper aufgrund allgemeiner Regelverstöße ihre „Luxusgüter“ und Kippen abgeben mussten. Neben sehr offensichtlichem Product-Placement einer großen Burger-Kette wurde aber natürlich auch wieder gestritten und zwar zwischen Hanka und Marc, was jedoch auch wieder einmal nicht so wirklich nachvollziehbar war. Irgendwie ging es wohl um einen Ton, der wohl auch die Musik macht bzw. ein scheinbar mangelnder Respekt gegenüber der Kreisch- und Panikfraktion, der kreischend und panisch vorgetragen wurde. Egal, herausgekommen ist ja ohnehin nichts und am Ende galt es auch wieder Abschied nehmen. Dieses Mal hat es Gina-Lisa erwischt, die nun ihre erfrischende Naivität, Menschenkenntnis und entrückte Ahnungslosigkeit anderswo versprühen darf.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Irgendwie ging es wohl um einen Ton, der wohl auch die Musik macht bzw. ein scheinbar mangelnder Respekt gegenüber der Kreisch- und Panikfraktion, der kreischend und panisch vorgetragen wurde.
:lol: :palm: oh weh - und diese Scheiße ziehst du dir jeden Tag tapfer rein :hirn:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

buxtebrawler hat geschrieben:Irgendwie ging es wohl um einen Ton, der wohl auch die Musik macht bzw. ein scheinbar mangelnder Respekt gegenüber der Kreisch- und Panikfraktion, der kreischend und panisch vorgetragen wurde.
sehr schön ausgedrückt!

ein wenig wurde die Stimmung durch die fehlenden Ziggis ja schon gedrückt, vor allem bei Thomas. Das gerade ein Ex_leitungssportler und der Teamtrainer die größte Nikotinsucht hat, ist ja auch witzig. Und das alle bis auf einen Luxusgegenstand zurückgegeben werden mußte, sollte wahrscheinlich auch für mehr Neid und Misgunst Sorgen, hat aber auch nciht funktioniert, relativ schnell war klar, dass die magische Kiste Hankas dableiben durfte.
G-Ls Auszug überraschte, es scheinen diesmal sowieso immer andere auf der "Vielleicht"-Liste zu landen.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

karlAbundzu hat geschrieben:
[color=#FF40FF]buxtebrawler[/color] hat geschrieben:Irgendwie ging es wohl um einen Ton, der wohl auch die Musik macht bzw. ein scheinbar mangelnder Respekt gegenüber der Kreisch- und Panikfraktion, der kreischend und panisch vorgetragen wurde.
sehr schön ausgedrückt!

ein wenig wurde die Stimmung durch die fehlenden Ziggis ja schon gedrückt, vor allem bei Thomas. Das gerade ein Ex_leitungssportler und der Teamtrainer die größte Nikotinsucht hat, ist ja auch witzig. Und das alle bis auf einen Luxusgegenstand zurückgegeben werden mußte, sollte wahrscheinlich auch für mehr Neid und Misgunst Sorgen, hat aber auch nciht funktioniert, relativ schnell war klar, dass die magische Kiste Hankas dableiben durfte.
G-Ls Auszug überraschte, es scheinen diesmal sowieso immer andere auf der "Vielleicht"-Liste zu landen.
Jetzt wird der Jogi schon zum Bux! :shock:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
karlAbundzu

wie hab ich das denn geschafft???
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Samstag ist bereits das Finale und ich hab noch immer keinen Favoriten... Am liebsten wäre mir wohl Marc oder die Kader und dass ich das mal schreibe, hätte ich selber nicht gedacht. Alle anderen gehen ja eigentlich gar nicht. Und wenn ich nach dieser Woche noch einmal "High Class" höre, dann werfe ich mich schreiend auf den Boden und beiße in die Auslegeware! :nick:

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Dschungelcamp 2017 - Tag 12

Bild

Wenn es im Dschungelcamp in Richtung Finale geht und die Teilnehmer langsam ausgesiebt werden, gibt es immer die Phase, in der sich dann alle mit dem Ziel vor Augen zurückhalten um nicht im letzten Moment noch beim Publikum in Ungnade zu fallen. Um das etwas auszugleichen hat sich RTL gestern wohl die ekligste Prüfung „ever“ ausgedacht, in die Hanka und Mark gehen musste. Allerdings kann ich nicht viel darüber schreiben, da ich schlicht und ergreifend nicht hingeschaut habe. Da reichte mir ja schon die Geräuschkulisse und ich frage mich, wer so etwas überhaupt sehen möchte. Ansonsten gab es noch ein paar kleinere Episoden wie Jens und eine falsche Diagnose, der Kippenentzug, der „Männer zu Monstern“ machte, emotionale Briefe aus der Heimat, bzw. Gina Lisas Auszug und Treffen mit ihrem Manager, welches eindrucksvoll unterstrich, wie schlecht es um Gina Lisas Menschenkenntnis tatsächlich bestellt ist. Natürlich gab es auch gestern einen Auszug und dieses Mal hat es auch endlich Teflon-Honey erwischt, was wohl von vielen Zuschauern mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen wurde. Ich vermute aber, dass das Thema Alexander Kühn oder Keen damit noch lange nicht ausgestanden ist und RTL noch genüsslich den Zuschauer mit seinem übergroßen Ego, seinem unwiderstehlichen Grinsen und seiner überlegenen Teamfähigkeit, die er ja auch selber ständig betont, noch länger quälen wird.

karlAbundzu

Lustig wird es dann ja auch in der Drittverwertung Promi Diner m it Gina L und Grinsespatz.
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ohhhh, zu der Ekel-Prüfung würde ich aber gerne noch mehr lesen. Was mussten die machen?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten