Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Moderator: jogiwan
Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017
Ich war auch gerade bei der Post und hab ein Asia-lastiges Paket abholen dürfen:
Zweimal Jackie Chan, einmal japanische Yakuza-Banden, einer Teenie-Hexe namens Fuxia, einmal "Vamps" in der Special Edition mit praktischem Handtaschenhalter für echte Party-Vamps, einmal Zombie und eine DVD zum Berliner Festival für junge asiatische Filme mit einem Buttgereit-Interview. Ich kenne nix davon und freue mich schon auf die Sichtungen. Lieben Dank, werter Wichtel!
Zweimal Jackie Chan, einmal japanische Yakuza-Banden, einer Teenie-Hexe namens Fuxia, einmal "Vamps" in der Special Edition mit praktischem Handtaschenhalter für echte Party-Vamps, einmal Zombie und eine DVD zum Berliner Festival für junge asiatische Filme mit einem Buttgereit-Interview. Ich kenne nix davon und freue mich schon auf die Sichtungen. Lieben Dank, werter Wichtel!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Trari trara, die Wichtelpost ist da. Hermes hat geliefert und das sogar ziemlich schnell, musste das Paket doch den weiten Weg von Ehsterreich nach Deutschland zurücklegen.
Wirklich schöne Sachen dabei: Night of the devils (!), Erotik, ein Buch von Herrn Bethmann, eine Karte mit Hundemotiv, etwas Musik und sogar Süßigkeiten vom Krampus.
Merci lieber Wichtel!
Wirklich schöne Sachen dabei: Night of the devils (!), Erotik, ein Buch von Herrn Bethmann, eine Karte mit Hundemotiv, etwas Musik und sogar Süßigkeiten vom Krampus.
Merci lieber Wichtel!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- karlAbundzu
Kaum von Palmen und 26° nah Hause gekommen, liegt da eine Benachrichtigung von DHL, und ich dachte, die streiken....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen:
Ich bin sehr beeindruckt und habe mich unheimlich gefreut. Mit dem Brownrigg ist sogar ein Film dabei, der auf meiner Einkaufsliste stand. Super!
Danke, mein lieber Wichtel!
Ich bin sehr beeindruckt und habe mich unheimlich gefreut. Mit dem Brownrigg ist sogar ein Film dabei, der auf meiner Einkaufsliste stand. Super!
Danke, mein lieber Wichtel!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Das fast 40 x 40x 40cm Paket von der Post abgeholt, und ob meiner großen Augen die Schalterkraft zum Lachen gebracht, das schaff mal in der Vorweihnachtszeit bei der Post! Sehr schönes Paket!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Gehörte der Bert dazu?
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
- buxtebrawler
- Forum Admin
Wahnsinn, womit man euch so zugeschüttet hat!
Habe mein Paket mittlerweile auch geöffnet:
Glücklicherweise "nur" fünf Filme, hier stapelt sich ja ohnehin schon alles bis unter die Decke. Und lässt mir jemand Filmmaterial zukommen, fühle ich mich ja auch immer gekitzelt, mich irgendwann auch wirklich damit zu beschäftigen... 3x Fernost-Kino! Sind das solch verrückte Asiaten, wie ihr sie euch immer anschaut? Außerdem den Bava-Giallo, zu dem es keine dt. Synchro gibt - nun zählen wohl keine Ausreden mehr und ich werde mir mal wieder einen Film untertitelt ansehen müssen. Wenn sich dadurch mein Bava-Horizont erweitert und ich diese Bildungslücke werde schließen können, ist das natürlich eine feine Sache. Dass ich ein Faible für Altpapier antiquarische Textdokumente habe, scheint sich ebenfalls bis zu meinem Wichtel herumgesprochen zu haben, von Musik (sogar mit DVD!) über U-Comix bis hin zu einem sogar aktuellen, sich allerdings ausschließlich Antiquarischem widmenden Filmmagazin mit Delirianer-Beteiligung ist alles vertreten.
Herzlichen Dank, lieber Wichtel!
Habe mein Paket mittlerweile auch geöffnet:
Glücklicherweise "nur" fünf Filme, hier stapelt sich ja ohnehin schon alles bis unter die Decke. Und lässt mir jemand Filmmaterial zukommen, fühle ich mich ja auch immer gekitzelt, mich irgendwann auch wirklich damit zu beschäftigen... 3x Fernost-Kino! Sind das solch verrückte Asiaten, wie ihr sie euch immer anschaut? Außerdem den Bava-Giallo, zu dem es keine dt. Synchro gibt - nun zählen wohl keine Ausreden mehr und ich werde mir mal wieder einen Film untertitelt ansehen müssen. Wenn sich dadurch mein Bava-Horizont erweitert und ich diese Bildungslücke werde schließen können, ist das natürlich eine feine Sache. Dass ich ein Faible für Altpapier antiquarische Textdokumente habe, scheint sich ebenfalls bis zu meinem Wichtel herumgesprochen zu haben, von Musik (sogar mit DVD!) über U-Comix bis hin zu einem sogar aktuellen, sich allerdings ausschließlich Antiquarischem widmenden Filmmagazin mit Delirianer-Beteiligung ist alles vertreten.
Herzlichen Dank, lieber Wichtel!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
@Bux
Hä - wo ist da ein Bava ohne verfügbaren deutschen Ton??
gialli-f1/hatchet-for-the-honeymoon-mario-bava-1970-t1143.html
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Au Backe, da haben meine Synapsen offenbar etwas falsch verknüpftOnkel Joe hat geschrieben:@Bux
Ich hab' den tatsächlich nie gesehen und dachte, dies sei aufgrund einer fehlenden Synchro der Fall. Danke für die Aufklärung! Muss ich mit einem anderen Film verwechselt haben...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!