allerdings bislang ungesichtet

Moderator: jogiwan
purgatorio hat geschrieben:kennt eigentlich jemand die Doku ALAN YATES (2005) von Sage Stallone?
http://www.imdb.com/title/tt0486254/
ahhh, jetzt leuchtet mir ein warum ich in das Vergnügen der Bonus-Disc kamjogiwan hat geschrieben:die ist hier drauf:
allerdings bislang ungesichtet
Unbekannte Dame hat geschrieben:Einfach nur grauslich!
Oh ja, auch ich kam einmal in den Genuss des Privilegs, dieses Meisterwerk im Kino genießen zu dürfen. Ein eindrucksvolles Erlebnis.DrDjangoMD hat geschrieben:Der Film selbst hatte auf großer Leinwand eine noch viel ergreifendere Wirkung. Die erste Hälfte mit Kerman in the Jungle hat mich doppelt so amüsiert und die zweite hat mich doppelt so schockiert, wie wenn ich den Film zu Hause gesehen hätte. Wie grandios der Aufbau und die Umsetzung dieses Filmes ist, muss auch nicht mehr näher erläutert werden. Ein Meisterwerk durch und durch.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hat Cussack der Kampfgigant seine Zustimmung per Handzeichen signalisiertPaco hat geschrieben: Vor einigen Wochen haben Forenkumpel Kampfgigant a.k.a. Cussack der Schweigsameund ich den Film noch mal auf Blu-ray geschaut und waren uns danach über zwei Dinge vollkommen einig:
1. N&Z hat bis heute nichts, aber auch gar nichts von seiner Kraft verloren!
Ja, er hat sogar "3 Thumbs up!" gegeben, d.h. beide Daumen nach oben plus eine ausgebeulte Jogginghosepurgatorio hat geschrieben:Hat Cussack der Kampfgigant seine Zustimmung per Handzeichen signalisiertPaco hat geschrieben: Vor einigen Wochen haben Forenkumpel Kampfgigant a.k.a. Cussack der Schweigsameund ich den Film noch mal auf Blu-ray geschaut und waren uns danach über zwei Dinge vollkommen einig:
1. N&Z hat bis heute nichts, aber auch gar nichts von seiner Kraft verloren!![]()