Der Trailer schaut prima und unfassbar interessant aus (ja, ich will genau und bis ins Detail aufgeschlüsselt sehen, wie er das gemacht hat

Drew: The Man Behind The Poster
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
Am Wochenende @Purgschi, am Wochenendejogiwan hat geschrieben:Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?
Wow, da sind ja wirklich sehr schöne Stücke bei!purgatorio hat geschrieben:via Monsterbrains kam kürzlich eine stark abgedrehte Sammlung mit high-res-Thai-Postern zu guten alten Klassikern. In dem Set gibt's einen Knaller nach dem anderen - unbedingt ansehen![]()
hier das Blog-Posting: http://monsterbrains.blogspot.de/2012/0 ... sters.html
hier das entspr. Fickr-Set: http://www.flickr.com/photos/mutantskel ... 755427078/
(via nerdcore)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Danke Bux!buxtebrawler hat geschrieben:
Hab deinen Beitrag mal in dieses Thema verschoben, purgschi.
Ich nehme dich beim WortMcBrewer hat geschrieben:Am Wochenende @Purgschi, am Wochenendejogiwan hat geschrieben:Zuerst gucken - dann urteilen!purgatorio hat geschrieben:und weiterhin: Ich hab ja "Vier Fliegen auf grauem Samt" noch nie gesehen, aber ich finde dieses häufig auftauchende Motiv höchst merkwürdig, unsauber gearbeitet und albern... spiegelt das in irgendeiner Art den Filminhalt wieder, was eine Existenzberechtigung für dieses doofe Motiv bedeuten könnte, oder gibt's hier keinerlei gerechtfertigte Bezüge?![]()