Dafür kann ich dir 200 nennen, die ich schlechter fand.buxtebrawler hat geschrieben:Aber doch nicht 49 Stück!?
Also unterm Strich: Ich finde, dass "Spiel mir das..." ein guter Western ist (wie ich vorher schon betonte). Zufrieden?
Moderator: jogiwan
Dafür kann ich dir 200 nennen, die ich schlechter fand.buxtebrawler hat geschrieben:Aber doch nicht 49 Stück!?
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine Doc, ich bin da ganz bei Dir, gibt für mich auch sehr viele Western die ich um Längen besser als "Spiel mir das Lied vom Tod" finde!!DrDjangoMD hat geschrieben: Mach dir nichts draus, Jögchen; ich fand "Spiel mir das Lied vom Tod" immer schon ein kleinwenig überschätzt. Zweifellos gut, tolle unvergessliche Bilder, und so Zeugs, keine Frage, aber im Gegensatz zu den drei Meisterwerken der Dollartrillogie hat er auch seine längeren Längen. Ein ohne Frage guter Italowestern, aber in meine Top-25 hat er es nicht geschafft (ich glaub aktuell ist er so auf Platz 50 ). Aber vielleicht würde ich ihn bei einer erneuten Sichtung ein kleinwenig höher platzieren, wer weiß.
....ist zu wenig!!!dr. freudstein hat geschrieben:Genuuuuug
Absolut richtig!Arkadin hat geschrieben:Okay, erwartet man einen "normalen" Italo-Western, mag man vielleicht nicht sooo begeistert sein.
Erwartet man aer einen grandios-großartigen FILM (jeseits aller Genregrenzen), dann ist man hier absolut richtig.
Onkel Joe hat geschrieben:Darsteller, Kamera, Sets, Musik sind einfach grandios und werden nur von den Zwei Glorreichen Halunken übertroffen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!