jogiwan hat geschrieben:schlimm und vor allem diesen Leiharbeitsfirmen müsste man endlich den Garaus machen...

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:schlimm und vor allem diesen Leiharbeitsfirmen müsste man endlich den Garaus machen...
Hier könnt ihr eine Petition zum Thema unterschreiben:jogiwan hat geschrieben:schlimm und vor allem diesen Leiharbeitsfirmen müsste man endlich den Garaus machen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Da gebe ich dir Recht. Unabhängig davon hat ein Unternehmen aber auch eine soziale Verantwortung und muss nicht alles tun, was der Staat ihm durchgehen lässt. Außerdem sind einige Amazon-Praktiken doch tatsächlich illegal, oder? Hab die Doku nicht gesehen.untot hat geschrieben:Na gut, die Kritik an Amazon ist eine Sache, aber ich sehe die Ursache nach wie vor beim Staat!!!
Der sich noch immer nicht zu einem Mindestlohn durchringen kann, der es weiterhin zulässt das ganze Berufszweige unterbezahlt sind, der es zulässt das Arbeitgeber sich nicht an gültge Tarifbestimmungen zu halten haben, der zusieht wie ein Großteil seiner Bevölkerung von Minijobs leben muss, weil die Arbeitgeber einfach aus einer Stelle drei machen um sich die Sozialabgaben zu sparen, der lieber Lohnzuschüsse zahlt nur damit die Leute nicht in der Arbeitslosenstatistik auftauchen, anstatt den Konzernen die Ihre Arbeiter ausbeuten mal gründlich in den Arsch zu treten und bei den üblem Machenschaften von diversen Leiharbeitsfirmen beide Augen zudrücken.
Das ganze System ist menschenunwürdig, verkommen und asozial!!!![]()
![]()
Ich bestelle gern bei www.importcds.com. Dabei achte ich auf den Bestellwert, verteile meine Wünsche bei Bedarf auf mehrere Bestellungen.Adalmar hat geschrieben:Mal was anderes. Seit planetaxel nicht mehr da ist, weiß ich echt nicht mehr, wo ich US-DVDs bestellen soll. Bei amazon.com mit Überseeporto und evtl. auch noch Zoll wird es immer richtig teuer, habe ich das Gefühl. Gibt es da evtl. eine brauchbare Alternative?