Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Euer Filmtagebuch, Kommentare zu Filmen, Reviews

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Re: Onkel Joes World of Mad Movies and many more...

Beitrag von Onkel Joe »

24. Chinatown
Roman Polanski ist ein Meister seines Faches, seine Filme besitzen große Klasse und dieser hier ist ein echtes Meisterwerk! Es stimmt hier einfach alles, dicke 8/10.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

25. White House Down

26. Olympus has Fallen

Trash Action der aller ersten Klasse, beide Filme ganz ordentlich anzusehen und ich muss sagen das die günstigere Version in Form von "Olympus" mir mehr Spaß gemacht hat. Beide sind mir im Bereich Action gute 7/10 wert.
An einem regnerischem Sonntag machen die schon ordentlich Fun.
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

27. The Town
Na ja, nicht Fisch nicht Fleisch! Alles schon irgendwie, irgendwo gesehen und das dann auch um einiges besser.
3-4/10.

28. Beverly Hills Cop
Ganz großes 80er Jahre Action Kino mit tollen Schauspieler, grandioser Synchro und einem fantastischem 80er Jahre Soundtrack! Dicke 8/10.
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Onkel Joe hat geschrieben:25. White House Down

26. Olympus has Fallen

Trash Action der aller ersten Klasse, beide Filme ganz ordentlich anzusehen und ich muss sagen das die günstigere Version in Form von "Olympus" mir mehr Spaß gemacht hat. Beide sind mir im Bereich Action gute 7/10 wert.
An einem regnerischem Sonntag machen die schon ordentlich Fun.
Den Olympus habe ich gestern auch noch gesehen - dito 07/10 :D
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

29. Feuerball
Ich mag die alten Bond Sachen sehr die machen schon gut was her. Man merkt diesem Film sein Alter an aber es passt einfach alles. Gute 7/10.

30. Nur 48 Stunden
Einer meiner All-Time Favs, dicke 9/10.

31. Immer noch ein seltsames Paar
Matthau & Lemmon in Action, nicht so lustig wie Teil 1 aber für einen prima Nachmittag genau das richtige.
7/10
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

32. STUNTS (Mark L. LESTER)
Na ja ziemlich lahm und kein Film der irgendwie gesehen werden muss, kann man mal aber muss man nicht.
Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, die Story liest sich gut. Der Regisseur und die Darsteller auch aber irgendwie ist alles " schu, schu,", ziemlich lausig!

33. Prometheus
Der Film konnte mich so gar nicht einfangen weder die Alien Ebene noch die Eigenständigkeit konnte mich so irgendwie Catchen! Für mich ein ziemlicher Totalausfall und das auf der ganzen Linie.

34.Spectre
Nun auch gesichtet und er sieht gut aus aber die Story, die ist zu dünn & platt. Da kommt nichts rüber, da müssen neue Impulse her! Craig ist gut als Bond aber es fehlt ihm das gewisse etwas, immer das gleiche schlecht gelaunte Gesicht geht einem irgendwann schon mal auf die Eier und ich vermisse diesen Bond Humor, wo zum Teufel ist der nur geblieben? Skyfall hatte mir gut gefallen aber das hier ist ein Schritt zurück und ich hoffe das sie sich für Bond Nummer 25. etwas besonderes einfallen lassen.
Blap

Beitrag von Blap »

Onkel Joe hat geschrieben:... und ich hoffe das sie sich für Bond Nummer 25. etwas besonderes einfallen lassen.
Craig ab in den Ruhestand und Gerard Butler gibt den neuen Bond. :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Reinifilm

Beitrag von Reinifilm »

Blap hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:... und ich hoffe das sie sich für Bond Nummer 25. etwas besonderes einfallen lassen.
Craig ab in den Ruhestand und Gerard Butler gibt den neuen Bond. :D
Schlagt mich, aber ich könnte mir tatsächlich auch Idris Elba als Bond vorstellen.

Beitrag von Blap »

Reinifilm hat geschrieben: Schlagt mich, aber ich könnte mir tatsächlich auch Idris Elba als Bond vorstellen.
Ich will dich nicht schlagen, musste aber zunächst nach Idris Elba orgeln. Jau, ist auf jeden Fall ein Typ. Aber ich will Gerard Butler. :D
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

35.SPL 2 (Lethal Warrior)
Der deutsche Titel "Lethal Warrior" hat mich sehr irritiert aber nach einem Blick auf das Cover war mir klar um welchen Film es sich handelt. Bei einem Film mit Tony Jaa und Wu Jing erwartet man ja jede Menge Kawuuum! Wenn es dann knallt geht es ordentlich zur Sache aber der Story Anteil ist dennoch sehr hoch. Das ganze ist gut umgesetzt aber das Schnüre ziehen war mir in manchen Szenen etwas zu viel. Sonst ist es aber ein wirklich sehr, sehr guter Film der mit 2 Stunden Spielzeit nie langweilig wird. Empfehlung!
Antworten