J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Moderator: jogiwan
-
Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
zur Stärkung der Moral des von Entbehrungen gezeichneten Soldaten bietet selbst JÄGER DER APOKALYPSE den Klassiker:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Der fabelhafte DAS AUGE DER SPINNE bietet verhältnismäßig oft product placement für den durstigen J&B-Trinker:
passend zum heutigen Tag sei hier einmal auf den erlesenen Trinkgeschmack in " Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" (L'Uccello dalle Piume di Cristallo) hingewiesen:
*hihi* Das war mir im Kino auch extrem aufgefallen.McBrewer hat geschrieben:passend zum heutigen Tag sei hier einmal auf den erlesenen Trinkgeschmack in " Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" (L'Uccello dalle Piume di Cristallo) hingewiesen
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Auch in deutschen Produktionen zu finden
(Ich bitte, die Bildquali zu entschuldigen. Die entsprechenden Szenen aus "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" gibt es NUR in den ganz alten VHS-Auflagen, und da liegt mir nur eine Kopie einer Kopie vor)
(Ich bitte, die Bildquali zu entschuldigen. Die entsprechenden Szenen aus "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" gibt es NUR in den ganz alten VHS-Auflagen, und da liegt mir nur eine Kopie einer Kopie vor)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
-
brauchst dich nicht für entschuldigen, man sieht ja, was die Flasche alles darfugo-piazza hat geschrieben: (Ich bitte, die Bildquali zu entschuldigen. Die entsprechenden Szenen aus "Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" gibt es NUR in den ganz alten VHS-Auflagen, und da liegt mir nur eine Kopie einer Kopie vor)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Nello Pazzafini
also bei Ugo´s Beitrag glaub ich J&B das sie nichts dafür gegeben haben
- totalschaden
Mal nebenbei:
Wenn einer von euch eine Fassung von "Hancock" hat, dann sollte er mal die Szene, in der sich Will Smith mit der Blonden kloppt durchlaufen lassen, ich meine dort eine gewisse Flasche erspäht zu haben.
Wenn einer von euch eine Fassung von "Hancock" hat, dann sollte er mal die Szene, in der sich Will Smith mit der Blonden kloppt durchlaufen lassen, ich meine dort eine gewisse Flasche erspäht zu haben.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!