Kann mich weitgehend anschließen (ausgenommen die SAW-Filme, von denen mir die ersten vier recht gut gefallen haben, 3 sogar sehr gut), wobei mich "The Day after Tomorrow" von Emmerich in der angesprochenen Hinsicht positiv überrascht hat.Vinz Clortho hat geschrieben:Wie gesagt, ich war noch nicht fertig:
- Sämtliche Fremdschäm-Klamotten mit Brendan Fraser
- Alle verzweifelt auf lustig getrimmten, nervtötenden „Hey Mann, yo Bro“-Kassenknüller mit Eddie
Murphy (zumindest die der letzten 20 Jahre)
- Die komplette Steve Martin-Filmographie seit 1989 (d.h. seit er seinen „Biss“ verloren hat und der
nette weißhaarige Onkel ausnahmslos kitschige, entsetzlich anbiedernde FAMILIENkomödien dreht)
- Überhaupt 90% des weichgespülten Hollywood-Plastikmülls ohne Ecken und Kanten, der Woche für
Woche in unseren Kinos läuft
- Blondchenfilme, die mir den Paris Hilton-Lifestyle als „cool, hip & trendy“ verkaufen wollen
(s.o.) „Schnatterschnatterschnatter …“ etc.pp.
- Teenie-Problemfilmchen, in denen die Sorgen und Nöte von Wohlstandskindern thematisiert werden
(s.o.)
- Vor Patriotismus triefende US-Propagandafilme von Roland Emmerich, bei denen unablässig das
Stars&Stripes-Banner ins Bild flattert
- Deutsches Kino mit Betroffenheits-Thematik (…), bei dem die Fördergelder fließen, sobald Wörter
wie „Nationalsozialismus“,„Holocaust“,„Migration“,„Wiedervereinigung“ o.ä. fallen
- Französische Laberfilme ohne Punkt und Komma
- Alle Blockbuster, bei denen das Merchandising bereits im Laden steht, bevor der Film überhaupt
abgedreht ist
- STAR WARS EPISODE I – III (die Prequel-Trilogie)
- HARRY POTTER und andere “Sagas”, die von Teil zu Teil schlechter werden, aber endlos ausgewalzt
werden, nur um ordentlich Schotter einzufahren (s.o.)
- SAW (die letzten 26 Teile, s.o.)
- MATRIX (2 & 3 – da bin ich vermutlich nicht der Einzige)
Filme die jedem gefallen ... außer mir
Moderator: jogiwan
Re: Filme die jedem gefallen ... außer mir
► Text zeigen
Lass dich nicht abbringen. War doch nur die Antwort auf deine Frage.Vinz Clortho hat geschrieben: @Seth_LCF: Och nö. Macht ja nur halb so viel Spaß. Wo soll ich denn sonst hin mit meinen Hasstiraden?
Mach also bitte, bitte weiter mit deinen Postings. Die sind schließlich sehr gelungen, wie ich finde!
So, jetzt mach ich mich mal so richtig unbeliebt.
2 Glorreiche Halunken
Den finde ich viel zu lang(atmig) und recht uninteressant und im Vergleich zu den Vorgängern schon fast eine Frechheit!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist dir gelungen.Seth_LCF hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich mal so richtig unbeliebt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich steh zu meinen Versprechungen!buxtebrawler hat geschrieben:Das ist dir gelungen.Seth_LCF hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich mal so richtig unbeliebt.
-
FORENKEILE für Seth
Brauchst gar nicht feixen, jogschi
ihr könnt hier an dieser Stelle auch gerne meine Western-Top-7 einfügen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das war Seth' Geburtstagsgeschenk für jogschi - anders lässt sich das nicht erklären.dr. freudstein hat geschrieben:Brauchst gar nicht feixen, jogschi
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- sergio petroni
Seth_LCF hat geschrieben: 2 Glorreiche Halunken
Den finde ich viel zu lang(atmig) und recht uninteressant und im Vergleich zu den Vorgängern schon fast eine Frechheit!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Einiges ist ja hier schon bekannt, aber hier noch mal meine kleine Liste (wobei nicht jeder der Filme "jedem" gefällt außer mir, aber sie sind schon alle recht beliebt):
- Pulp Fiction (stellenweise lustig, aber überschätzt)
- Sin City
- Gladiator
- Braveheart
- Conan der Barbar (finde ich nicht total schlimm, aber auch völlig überbewertet m. E.)
- Dawn of the Dead (Original)
- Apocalypse Now
- Die Klapperschlange
- True Lies
- Wie im Himmel
- Crank
- Shoot 'Em Up
- [REC]
- Con Air
- The Rock
- Running Scared
- Dracula (1931)
- Haus der 1000 Leichen
- Stand by Me
- Kick-Ass
- Die neun Pforten
- Operation Eastern Condors (unter Fernost-Action-Fans sehr beliebter Streifen, den ich jedoch überhaupt nicht leiden kann)
- Pulp Fiction (stellenweise lustig, aber überschätzt)
- Sin City
- Gladiator
- Braveheart
- Conan der Barbar (finde ich nicht total schlimm, aber auch völlig überbewertet m. E.)
- Dawn of the Dead (Original)
- Apocalypse Now
- Die Klapperschlange
- True Lies
- Wie im Himmel
- Crank
- Shoot 'Em Up
- [REC]
- Con Air
- The Rock
- Running Scared
- Dracula (1931)
- Haus der 1000 Leichen
- Stand by Me
- Kick-Ass
- Die neun Pforten
- Operation Eastern Condors (unter Fernost-Action-Fans sehr beliebter Streifen, den ich jedoch überhaupt nicht leiden kann)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ha, diesen Scheißfilm hatte ich doch glatt zu erwähnen vergessen!Adalmar hat geschrieben:- Braveheart