Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
-
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
TWO AND A HALF MAN war gestern wieder nur so lala. aber im Schnluss guckte ich noch eine Folge TWIN PEAKS (Staffel 01, Episode 07) und die war toll! So viele Wendungen und Cliffhanger - dass ich überhaupt schlafen konnte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Parallele (Oubliette)"
Staffel 3, Folge 8
Staffel 3, Folge 8
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Spartacus Vengeance (Season 2)
Folge 4: Der übermäßige CGI-Bluteinsatz nervt etwas. Einige Szenen dürften bei unserer FSK zu Kopfschütteln geführt haben. In Folge 4 tritt die Story etwas auf der Stelle.
6,5/10
Folge 4: Der übermäßige CGI-Bluteinsatz nervt etwas. Einige Szenen dürften bei unserer FSK zu Kopfschütteln geführt haben. In Folge 4 tritt die Story etwas auf der Stelle.
6,5/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Mittlerweile bin ich bei Staffel 3, echt gnadenlos gut, kann kaum ausschalten und bin jedes mal gespannt wies weiter geht...purgatorio hat geschrieben:Erste Staffel?untot hat geschrieben:Bin grad dabei mir "The Walking Dead" anzugucken und bis aus ein paar kleinere Logiklöcher bin ich wirklich angetan, klasse Stoff!!
-
FUUUUUUUUUUUCK!!! Ich wollte jetzt TWIN PEAKS weitergucken, weil das extrem spannend und gut war. Ich war ja auch bester Dinge, schließlich folgt im DVD-Set nach der dritten noch eine vierte Scheibe. Nun muss ich feststellen, dass die letzte Scheibe nur mit Specials bestückt ist und die erste Staffel nach Pilotfilm und 7 Episoden zuende ist verdammt, schleunigst die zweite Runde ordernpurgatorio hat geschrieben:aber im Schnluss guckte ich noch eine Folge TWIN PEAKS (Staffel 01, Episode 07) und die war toll! So viele Wendungen und Cliffhanger - dass ich überhaupt schlafen konnte
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Folge 5: Hui, die war wieder recht spannend und es ging mächtig die Post ab, Daueraction mit imposantem Finale.
7,5/10[/quote]
Folge 5: Hui, die war wieder recht spannend und es ging mächtig die Post ab, Daueraction mit imposantem Finale.
7,5/10[/quote]
- karlAbundzu
ja, hehehe, Mark Frost und David Lynch wollten (ich glaube, aus Brast gegen die TV_Heinis) möglichst viele Cliffhanger am Ende der Staffel eins einbauen. Daher sollte man sicher IMMER beide Staffeln gleichzeitig holen, gibt es auch meines Wissens preiswert in einer Box.purgatorio hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUCK!!! Ich wollte jetzt TWIN PEAKS weitergucken, weil das extrem spannend und gut war. Ich war ja auch bester Dinge, schließlich folgt im DVD-Set nach der dritten noch eine vierte Scheibe. Nun muss ich feststellen, dass die letzte Scheibe nur mit Specials bestückt ist und die erste Staffel nach Pilotfilm und 7 Episoden zuende ist verdammt, schleunigst die zweite Runde ordernpurgatorio hat geschrieben:aber im Schnluss guckte ich noch eine Folge TWIN PEAKS (Staffel 01, Episode 07) und die war toll! So viele Wendungen und Cliffhanger - dass ich überhaupt schlafen konnte
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Il Grande Silenzio
Folge 6: 7/10
Nach dem schwachen Prequel "Blood and Sand" war ich skeptisch, aber Season 2 ist wirklich spannend, mit überraschenden Wendungen, fiesen Intrigen und Fights, die man schon als Splatter bezeichnen muss.
Nackte Tatsachen gibt es auch wieder zuhauf, wobei die natürlich niemanden interessieren.
Folge 6: 7/10
Nach dem schwachen Prequel "Blood and Sand" war ich skeptisch, aber Season 2 ist wirklich spannend, mit überraschenden Wendungen, fiesen Intrigen und Fights, die man schon als Splatter bezeichnen muss.
Nackte Tatsachen gibt es auch wieder zuhauf, wobei die natürlich niemanden interessieren.
- Il Grande Silenzio
Folge 7: 6/10
Folge 7: 6/10
- buxtebrawler
- Forum Admin
Akte X: "Die Autopsie (Nisei)"
Staffel 3, Folge 9
Akte X: "Der Zug (731)"
Staffel 3, Folge 10
Hallo Spencer - S1E7 - Gummibärchen-Transporte
Spencer beginnt die Folge im Nachrichten-Stil ("Spencers Tagesschau"), bevor er seinen berühmten Begrüßungsspruch aufsagt und Kasimir damit beauftragt, mit einer Tüte Gummibärchen durchs Dorf zu gehen und jedem Bewohner eines zu geben. Jedem? Nein, zwar soll auch Galaktika bedacht werden (was zu Problemen führt, denn Lisa (oder Mona?) isst aus Versehen gleich zwei), aber Lulu und Peggy werden wie in der Folge zuvor komplett ignoriert. Ist das eine Form des Mobbings im Spencer-Dorf? Spencer jedenfalls versucht mit Hilfe Elvis', den Nachrichtenstil beizubehalten und schnippt von Kulisse zu Kulisse, wobei erstmals mit Begriffen wie z.B. "Nepomukhausen" gearbeitet wird und Wegweiser gezeigt werden, um den Eindruck eines richtigen zusammenhängenden Dorfs zu vermitteln. Neu ab dieser Folge ist auch der Running Gag, dass alle Welt Nepomuk "Nepi" nennt, obwohl dieser dies sich partout verbittet; selbst Kasi darf ihn noch nicht so nennen. Die Quietschbeus singen ein Lied über Nepomuk und dessen Leidenschaft für Sperrmüll, woraufhin sie von Nepomuk als "singendes Gerümpel" bezeichnet werden - einer von mehreren gelungenen Witzen der Folge, die weitere Serienstandards etabliert und sehr bunt und unterhaltsam ausgefallen ist.
Staffel 3, Folge 9
Akte X: "Der Zug (731)"
Staffel 3, Folge 10
Hallo Spencer - S1E7 - Gummibärchen-Transporte
Spencer beginnt die Folge im Nachrichten-Stil ("Spencers Tagesschau"), bevor er seinen berühmten Begrüßungsspruch aufsagt und Kasimir damit beauftragt, mit einer Tüte Gummibärchen durchs Dorf zu gehen und jedem Bewohner eines zu geben. Jedem? Nein, zwar soll auch Galaktika bedacht werden (was zu Problemen führt, denn Lisa (oder Mona?) isst aus Versehen gleich zwei), aber Lulu und Peggy werden wie in der Folge zuvor komplett ignoriert. Ist das eine Form des Mobbings im Spencer-Dorf? Spencer jedenfalls versucht mit Hilfe Elvis', den Nachrichtenstil beizubehalten und schnippt von Kulisse zu Kulisse, wobei erstmals mit Begriffen wie z.B. "Nepomukhausen" gearbeitet wird und Wegweiser gezeigt werden, um den Eindruck eines richtigen zusammenhängenden Dorfs zu vermitteln. Neu ab dieser Folge ist auch der Running Gag, dass alle Welt Nepomuk "Nepi" nennt, obwohl dieser dies sich partout verbittet; selbst Kasi darf ihn noch nicht so nennen. Die Quietschbeus singen ein Lied über Nepomuk und dessen Leidenschaft für Sperrmüll, woraufhin sie von Nepomuk als "singendes Gerümpel" bezeichnet werden - einer von mehreren gelungenen Witzen der Folge, die weitere Serienstandards etabliert und sehr bunt und unterhaltsam ausgefallen ist.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!