Yul Brunner gibt einen Mafia Killer der von der Mafia angeheuert wird einen Konkurenten zu töten. Zudem erzählt man ihm dieser hätte vor jahren seinen Bruder ermordet.Theoretiker hat geschrieben:Schön, noch ein Teilnehmer! Kannst du zu diesem Film ein paar Worte sagen, ich zB kenne den gar nicht.reggie hat geschrieben:Hört sich gut an und für eine aussagekräftige Liste brauchts ja auch paar leute...
Meine 10
Höllenhunde bellen zum Gebet
Da der Killer sehr bekannt ist und auch nicht ganz Top fit, Trauma ect. bildet er einen Jungen Kerl aus, der führ ihn das Attentat ausführen soll...
Genialer Film, Brunner gefällt ungemein als Auftragskiller. Aber der Star des Filmes ist für mich dieser Junge Kerl, der mich etwas an M.J.Fox erinnerte, macht echt spass der Typ.
Über Martin Balsam als Kommisar braucht man ja keine Worte verlieren, es gibt keinen Besseren, ausser vl. E.M.Salerno. Andere können da kein wasser reichen.
Luigi Bonos , der im Western öfter mal ne Schnappsursel gab ist auch dabei, mit der Stimme von Enzo Canvale aus den Spencer streifen.
Dann noch Sal Borghese und ettliche anere Italodarsteller...
Das ende ist krass.