purgatorio hat geschrieben: ...gut, der Regen beim Marsch hätte nicht sein müssen - aber der Regenschirm vom Kampfgiganten war es wert..
SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Moderator: jogiwan
- Die Kroete
Re: SECHSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER VIENNA
Wenn wir uns auf ein Hotel geeinigt haben, kann ich das mit der Buchung gern übernehmen, wenn's gewünscht wird...
-
ob wir uns das alles gut überlegt haben?
20 Gründe, warum du niemals in Österreich Urlaub machen solltest!
Es gibt hier einfach nichts zu sehen.
http://weareaustria.at/oesterreich-ist- ... laubsland/
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Vom Preis & Lage sagt mir die Kaffeemühle auch sehr zu. Nur habe ich jetzt mal spaßeshalber unseren möglichen Buchungszeitraum dort eingegeben (2.Oktober bis 4.Oktober + ein Tage früher/später) und bekam das als generierte Antwort:Onkel Joe hat geschrieben:Sehe ich auch so und der Nello meinte das wir versuchen sollten die "Kaffemühle" klar zu machen .purgatorio hat geschrieben:Eine für alle günstige Unterkunft und dann aber auch alle unter einem Dach wäre mir persönlich wesentlich lieber als ein fünfminütiger Weg zum Kino.
Für die aktuelle Auswahl stehen keine Zimmer zur Verfügung
Alle Zimmer ausverkauft
keine Sorge, wir haben schon telefonisch angefragt und die Verfügbarkeit ist gegeben. Ich nehme an, die "Kaffeemühle" wirds auch werden, wenn niemand etwas dagegen hat. Der Preis ist für Wien wirklich sehr günstig, die Lage für unsere Aktivitäten und Innenstadtbesuche ideal und auch sonst wirds in der Preisklasse wohl keinen besseren Unterbringungsort geben. Wenn alle einverstanden sind, können mir ja mal eine Reservierung platzieren. Der Preis für das Oktober-Wochenende wären EZ: 65,--/DZ: 78,--/pro Nacht (ein eventueller Gruppen-Rabatt würde da vielleicht noch abgezogen werden). Garage gibts auch, eine Verlängerung bei frühzeitiger Bekanntgabe auch kein Problem.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Na, das klingt doch durchaus sehr akzeptabel
Natürlich läuft bei uns "Ossie-Squad" die Planung im Hintergrund schon auf Hochtouren. Fernando di Slay´o & Madame sind natürlich auch wieder gerne mit dabei. Soweit wie wir das bisher besprochen hatten, schließen wir im Moment einen Flug oder Reisebus aus. Würden mit dem PS-starken KFZ vom Harz/Halberstadt über Leipzig - A14 - A 4 - Dresden - Pirna - Prag - Wien die kürzeste Route nehmen. (6-8 Stunden angezeigte Fahrzeit).
Je nachdem, ob sich auf dieser Route dann noch interessierte Filmfreunde finden und auch das Reisedatum (verlängertes Wochenende usw) klar ist, würden wir evtl auch von Leipzig aus ein größeres Reisemobil mit mehreren Plätzen mieten (mit bis zu neun Sitzplätzen)
Natürlich läuft bei uns "Ossie-Squad" die Planung im Hintergrund schon auf Hochtouren. Fernando di Slay´o & Madame sind natürlich auch wieder gerne mit dabei. Soweit wie wir das bisher besprochen hatten, schließen wir im Moment einen Flug oder Reisebus aus. Würden mit dem PS-starken KFZ vom Harz/Halberstadt über Leipzig - A14 - A 4 - Dresden - Pirna - Prag - Wien die kürzeste Route nehmen. (6-8 Stunden angezeigte Fahrzeit).
Je nachdem, ob sich auf dieser Route dann noch interessierte Filmfreunde finden und auch das Reisedatum (verlängertes Wochenende usw) klar ist, würden wir evtl auch von Leipzig aus ein größeres Reisemobil mit mehreren Plätzen mieten (mit bis zu neun Sitzplätzen)
-
ich würde natürlich mit aufspringen - als Reisegruppe seid ihr ja unschlagbar ! Aber was meinst du mit "verlängertes Wochenende"? Wollt ihr länger in Wien bleiben?McBrewer hat geschrieben:Na, das klingt doch durchaus sehr akzeptabel
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Nun, Wien ist nicht an ein paar Tagen zu erkunden/ergründen
Es wäre vielleicht geplant, das wir Donnerstag Abend schon losfahren, so das wir den Freitag komplett noch haben. So der Gedanke...
Es wäre vielleicht geplant, das wir Donnerstag Abend schon losfahren, so das wir den Freitag komplett noch haben. So der Gedanke...
- Il Grande Silenzio
Das liest sich ja recht gut. Frühstücksbuffet gibt's ja auch, wie sieht's mit "gemeinsamem" Frühstück aus?jogiwan hat geschrieben:keine Sorge, wir haben schon telefonisch angefragt und die Verfügbarkeit ist gegeben. Ich nehme an, die "Kaffeemühle" wirds auch werden, wenn niemand etwas dagegen hat. Der Preis ist für Wien wirklich sehr günstig, die Lage für unsere Aktivitäten und Innenstadtbesuche ideal und auch sonst wirds in der Preisklasse wohl keinen besseren Unterbringungsort geben. Wenn alle einverstanden sind, können mir ja mal eine Reservierung platzieren. Der Preis für das Oktober-Wochenende wären EZ: 65,--/DZ: 78,--/pro Nacht (ein eventueller Gruppen-Rabatt würde da vielleicht noch abgezogen werden). Garage gibts auch, eine Verlängerung bei frühzeitiger Bekanntgabe auch kein Problem.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
sowieso!
Wir werden die nächsten Tage mal den Bedarf abfragen und ggf. eine Vor-Reservierung starten.
Wir werden die nächsten Tage mal den Bedarf abfragen und ggf. eine Vor-Reservierung starten.
it´s fun to stay at the YMCA!!!