Das war doch mein Ansinnendr. freudstein hat geschrieben:Ab SOFORT Taschenkontrollen mit intimer Leibesvisite
Schauen wir mal... zumindest ist es schon mal kein Naschy.dr. freudstein hat geschrieben:Mach mir keine Schande, der Film ist gut
Moderator: jogiwan
Das war doch mein Ansinnendr. freudstein hat geschrieben:Ab SOFORT Taschenkontrollen mit intimer Leibesvisite
Schauen wir mal... zumindest ist es schon mal kein Naschy.dr. freudstein hat geschrieben:Mach mir keine Schande, der Film ist gut
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Puh... na, dann mal viel "Spaß". In der Vier-Filme-Box? Haste da wenigstens die ungeschnittene erwischt?untot hat geschrieben:Uhr des Grauens
Saat des Teufels
Das Haus des Bösen
Sadomas tödliche Rache
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Nö, hab leider nur die cut Box erwischt, die uncut ist nirgends mehr aufzutreiben, zum mal antesten reichts, dafür wars fast geschenkt, wenns nix taugt, wirds in die Tonne getreten und fertsch...buxtebrawler hat geschrieben:Puh... na, dann mal viel "Spaß". In der Vier-Filme-Box? Haste da wenigstens die ungeschnittene erwischt?untot hat geschrieben:Uhr des Grauens
Saat des Teufels
Das Haus des Bösen
Sadomas tödliche Rache
Ich konnte nur mit "Uhr des Grauens" etwas anfangen, der Rest ist leider ziemlicher Mist.
Die Box habe ich mal vor J-a-h-r-e-n von einer Filmbörse mitgenommen. Woran er kennt man die Cut/Uncut auf den ersten Blick? Geguckt habe ich die Filme all die Jahre nicht einmal. Nur kurz mal in den Uhren-Film reingeschaut und festgestellt, dass die O-Spur keine Unteritel hat und die Synchro zu davonlaufen ist.buxtebrawler hat geschrieben:Puh... na, dann mal viel "Spaß". In der Vier-Filme-Box? Haste da wenigstens die ungeschnittene erwischt?untot hat geschrieben:Uhr des Grauens
Saat des Teufels
Das Haus des Bösen
Sadomas tödliche Rache
Ich konnte nur mit "Uhr des Grauens" etwas anfangen, der Rest ist leider ziemlicher Mist.
geschnittene 18er-Fassung:Arkadin hat geschrieben:Die Box habe ich mal vor J-a-h-r-e-n von einer Filmbörse mitgenommen. Woran er kennt man die Cut/Uncut auf den ersten Blick?
Dann solltest du dich auch mal nach "Dead Angel" (deutsche VHS) aka "Clockwork Terror" (englischer Titel), ebenfalls von Eloy de la Iglesia umschauen.dr. freudstein hat geschrieben:Auch ohne NASCHY ist der Film gut
Du wirst es verschmerzen können. Erschreckend authentisch, mehr auf die Psyche des Täters eingehend. Wie er sich immer mehr und mehr verfängt und nicht mehr aus dem Unheil raus kommt, genial