Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ugo! Den Wünschen schliesse ich mich an, alles gute und gesund bleiben!
Die beiden Freundinnen würd ich dir vorbeischicken wärst ein Wiener
Heute hat Herr Funeralthirst Geburtstag. Das ist schön. Alles Gute. Ist's eigentlich der gleiche "Funeralthirst" wie in der ofdb? Und davon abgesehen, warum war der letzte Kommentar am 21. Aug 2010 und wie geht man nur damit um
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio hat geschrieben:Heute hat Herr Funeralthirst Geburtstag. Das ist schön. Alles Gute. Ist's eigentlich der gleiche "Funeralthirst" wie in der ofdb? Und davon abgesehen, warum war der letzte Kommentar am 21. Aug 2010 und wie geht man nur damit um
Ich fürchte, der gute funi ist forenmüde geworden und uns hops gegangen. Trotzdem Glückwunsch, funi!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
purgatorio hat geschrieben: wie geht man nur damit um
Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder jedem der 190 Mitglieder fleißig gratulieren, auch wenn sie vor einem Jahr das letzte Mal hier reingeschaut haben oder nur denen, die regelmäßig dabei sind.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience