Screenshot-Quiz
Moderator: jogiwan
- DrDjangoMD
Re: Screenshot-Quiz
Big Trouble in Little China 
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
dr. freudstein
ICH SCHÄME MICH NICHT !!!!!
(hab ja auch gar nicht mitgemacht, weil kein Bock Screenshots zu erstellen. Den Film kenne ich natürlich und hab den auch als DVD in der Sammlung)
(hab ja auch gar nicht mitgemacht, weil kein Bock Screenshots zu erstellen. Den Film kenne ich natürlich und hab den auch als DVD in der Sammlung)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Nie gesehen, das Ding. Kommt aber sicherlich auch noch irgendwann, wenn ich Carpenter komplettiere oder so...jogiwan hat geschrieben:endlich!!! Bravo Doc²alle anderen: schämt euch!
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Du hast ihn noch nicht komplettiertbuxtebrawler hat geschrieben:Kommt aber sicherlich auch noch irgendwann, wenn ich Carpenter komplettiere oder so...
"Big Trouble in Little China" kann ich dir sehr empfehlen. Der Film nimmt sich nicht ernst und hat enorm viel Spaß mit all seinem unterhaltsamen Blödsinn und wenn man als Zuseher ihn auch nicht ernst nimmt, wird man auch gewaltigen Spaß bei diesem wundervollen Meisterwerk haben.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hab ich mich bisher nicht herangetraut, weil das bis auf den Namen des Regisseurs irgendwie nach nichts klingt, was mich interessieren würde...DrDjangoMD hat geschrieben:Du hast ihn noch nicht komplettiert![]()
"Big Trouble in Little China" kann ich dir sehr empfehlen. Der Film nimmt sich nicht ernst und hat enorm viel Spaß mit all seinem unterhaltsamen Blödsinn und wenn man als Zuseher ihn auch nicht ernst nimmt, wird man auch gewaltigen Spaß bei diesem wundervollen Meisterwerk haben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
dr. freudstein
wer löst, beginnt das neue Rätsel oder gibt ab
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das Quiz ist offiziell für den ersten, der möchte, freigegeben.