Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
Moderator: jogiwan
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.
ich nenne es das "BuBla-Paradoxon" - beide mögen im Grunde ähnliche Sachen, aber kommen trotzdem nie auch nur annähernd auf einen gemeinsamen Nenner....
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nö, du kannst dich gern beteiligen.dr. freudstein hat geschrieben:Wollt Ihr den Fred für Euch alleine?
Es gibt -hier und da- leichte Überschneidungen. Das reicht keinesfalls für einen gemeinsamen Nenner. Naja, vielleicht für einen ganz, ganz, ganz Kleinen...jogiwan hat geschrieben:ich nenne es das "BuBla-Paradoxon" - beide mögen im Grunde ähnliche Sachen, aber kommen trotzdem nie auch nur annähernd auf einen gemeinsamen Nenner....
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
-
Irgendwie aber auch das Beamtensyndrom
- der eine ist Angestellter, aber penibel wie ein Beamter
- der andere ist Beamter im Ruhestand, der blauen (oder grünen) Uniform entledigt, im Kopf aber nach wie vor chrakteristisch dabei.
Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und fiebert der Antwort des anderen entgegen.
Aber okay, ich mach es mir auf meinem Stuhl gemütlich und lese mit, es bleibt ja themenbezogen.
Mitschreiben mag ich nicht, über Geschmäcker läßt sich streiten und keiner hat Recht. Warum auch?
Drollig, knuffig, Ihr solltet Euch mal auf nen Bier treffen
- der eine ist Angestellter, aber penibel wie ein Beamter
- der andere ist Beamter im Ruhestand, der blauen (oder grünen) Uniform entledigt, im Kopf aber nach wie vor chrakteristisch dabei.
Jeder beharrt auf seinem Standpunkt und fiebert der Antwort des anderen entgegen.
Aber okay, ich mach es mir auf meinem Stuhl gemütlich und lese mit, es bleibt ja themenbezogen.
Mitschreiben mag ich nicht, über Geschmäcker läßt sich streiten und keiner hat Recht. Warum auch?
Drollig, knuffig, Ihr solltet Euch mal auf nen Bier treffen
Ich habe keine Uniform getragen. Immer diese Beleidigungen...
- buxtebrawler
- Forum Admin
1. Kann man, muss man aber nicht. Eben wie man Punk und Metal mögen kann, aber nicht muss.Blap hat geschrieben:1. Aber warum kann man nicht "Prog" und "Bodenständiges" mögen? Ich kann mich auch durchaus an den Stones erfreuen, bei entsprechender Laune sogar an AC/DC.
2. "BILD DER FRAU"? Was ist das? Sind da Titten zu sehen? Sorry, für die Verwechslung bezüglich des Parteibuchs. Du bist ja in Wirklichkeit ein "Bayer", daher auch Mitglied der "CSU". Ich aber auch ein Schussel...
3. Jetzt wirfst du etwas durcheinander. Gutes Gespür bei der Auswahl, toleranter Geschmack und eine tiefe Liebe zum Film, haben nichts meinen deinen Behauptungen zu tun.
4. Ausserdem bin ich stinksauer. Heute fiel schon wieder meine geliebte Telenovela im ZDF aus. Wegen einer bekackten Sportveranstaltung! UNFASSBAR!
2. Kannst das Sabbern wieder einstellen, "Bild der Frau" soll lediglich helfen, die Frauen zu verstehen. Zum Telenovela-Gucken bleibt mir leider keine Zeit
Die CSU hat mich leider ausgeschlossen, als sie merkten, dass ich sie für eine Spaßpartei hielt - war offensichtlich ein großes Missverständis...
3. Mit meinen deinen? Und ich werfe etwas Durcheinander? Laut diversen Forenmitgliedern habe ich das Beamtengen intus, Durcheinander gibt es bei mir nicht
4. Ich fühle mit dir und reiche dir symbolisch ein Taschentuch. Trockne deine Tränen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die geistige, Blap, die geistigeBlap hat geschrieben:Ich habe keine Uniform getragen. Immer diese Beleidigungen...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
Gianni Oddi - Dreaming (1974)
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
1. Ein Mission ohne jegliche Erfolgsaussicht. Ich muss die Frauen nicht verstehen. Ich blende sie mit meinem guten Aussehen und meiner Bildung.buxtebrawler hat geschrieben: 1. "Bild der Frau" soll lediglich helfen, die Frauen zu verstehen.
2. Zum Telenovela-Gucken bleibt mir leider keine Zeit
3. Die CSU hat mich leider ausgeschlossen, als sie merkten, dass ich sie für eine Spaßpartei hielt - war offensichtlich ein großes Missverständis...
2. Das ist ein Jammer.
3. Aber was bitte ist das denn sonst für ein Laden?
Zum Thema:
Alter Schwede ist das nen Geiler Sound !!Lobbykiller hat geschrieben:Gianni Oddi - Dreaming (1974)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Operazione Bianchi
Na dann mal Prost !
Na dann mal Prost !