Eure zuletzt gekauften Tonträger
Moderator: jogiwan
- CamperVan.Helsing
Re: Eure zuletzt gekauften Tonträger
Heutiger Flohmarktkauf
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- karlAbundzu
wieder mal 50% auf alles tag (ich war eigentlich nur da , um was nachzufragen, aber so...)
der nicolai soundtrack läuft gerade, ganz superb. LP mit Poster.
der nicolai soundtrack läuft gerade, ganz superb. LP mit Poster.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wie ist die?karlAbundzu hat geschrieben:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
Super. Eine LP mit Stereo total, die hier sehr instrumental vorgehen, aber im typischen Brezel Göring Sound.
Und die andere LP einerseits von anderen Künstlern wie Scott Matthews und Bing Austria & The Flippin’ Soul Stompers.
Und ein paar ältere Sachen, die aber auch toll sind: Grauzones "Ich lieb sie" und Hasil Adkins "She said".
Ende Mai läuft der ja im C46, und im 46mm lief der auch.
Und die andere LP einerseits von anderen Künstlern wie Scott Matthews und Bing Austria & The Flippin’ Soul Stompers.
Und ein paar ältere Sachen, die aber auch toll sind: Grauzones "Ich lieb sie" und Hasil Adkins "She said".
Ende Mai läuft der ja im C46, und im 46mm lief der auch.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Good Music!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Päckerl aus Wien ( ) : LA DAMA ROSSA by Bruno Nicolai, ORGASMO SONOREs “Revisiting obscure library music” & Cannibal Holocaust (Death Waltz) by Riz Ortolani
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
wie kann denn Mucke abhanden kommen, ausser man entschließt sich zu einem Verkauf wie ich grade (ein bisschen ist mir ja noch geblieben, saved forever) Kannst die Päckchen ja sicher auch mal unbemerkt an deiner Frau ins Haus schmuggeln, zur Arbeit schicken und im Rucksack heim tragen, das merkt die doch gar nicht
- supervillain